Paul Revere Vermögen 2022 – unglaublich wie reich Paul Revere ist!


Paul Revere Nettowert: Paul Revere war ein amerikanischer Musiker, der ein Nettovermögen von 5 Millionen Dollar hatte. Er ist vor allem als Gründer und Organist von Paul Revere & the Raiders bekannt. In seinen frühen 20ern besaß Revere mehrere Restaurants in Caldwell, Idaho. Er lernte den Sänger Mark Lindsay kennen, als er in der Bäckerei, in der Lindsay arbeitete, Hamburgerbrötchen abholte, und die beiden begannen, die Band zu gründen.

Lindsay trat 1958 der Band von Revere bei. Ursprünglich nannten sie sich die Downbeats, änderten aber 1960 ihren Namen in Paul Revere & the Raiders, kurz vor ihrer ersten Plattenveröffentlichung bei Gardena Records. Ihre Single “Like, Long Hair” erreichte 1961 Platz 8 in den Billboard-Charts. Die Band kleidete sich wie im Revolutionskrieg. Paul ließ sich die Haare wachsen und steckte sie zu einem Pferdeschwanz, was zu seinem Markenzeichen wurde. Revere wurde zu einem der amerikanischen Teenager-Idole der 1960er Jahre und wurde liebevoll als “The Madman of Rock & Camp; Roll” bezeichnet. Zu ihren populärsten Songs gehören “Kicks”, das auf Platz 400 der 500 größten Songs aller Zeiten des Rolling Stone stand, “Hungry”, “Him Or Me – What’s It Gonna Be?” und ihre Platin-Single “Indian Reservation (The Lament of the Cherokee Reservation Indian)”. Die Band veröffentlichte insgesamt 14 Studioalben, von denen drei die Top 10 erreichten. Nach der Band veröffentlichte er insgesamt 14 weitere Soloalben. Revere war auch an mehreren Produktionen beteiligt. Revere and the Raiders wurden 2007 in die Oregon Music Hall of Fame und 2010 in die Hit Parade Hall of Fame aufgenommen. Im Jahr 2014 verstarb Paul Revere nach einem 18-monatigen Kampf gegen Hirnkrebs. Mehr als 500 Menschen nahmen an der Trauerfeier teil, darunter Familienmitglieder, ehemalige Bandkollegen und Fans von Paul Revere and the Raiders.

Vermögen: $5 Millionen


Vermögen 2022: Christie Brinkley – so viel geld hat Christie Brinkley

Beliebteste Artikel Aktuell: