Paul Rosolie vermögen – das hat Paul Rosolie bisher verdient


Paul Rosolie Nettovermögen: Paul Rosolie ist ein amerikanischer Natur- und Tierfilmer mit einem Nettovermögen von 500.000 Dollar. Paul Rosolie erlangte im November 2014 Berühmtheit, weil er von einer Anakonda für das Discovery Channel-Special, das im Dezember 2014 ausgestrahlt werden soll, lebendig verspeist werden wollte. Laut der Website von Discovery überlebt Rosolie den Stunt, indem er einen speziell angefertigten schlangenfesten Anzug trägt und in den Bauch einer Anakonda eindringt. Dieser Stunt erregt auf Social-Media-Seiten große Aufmerksamkeit. Rosolie schloss das Ramapo College von New Jersey mit einem Bachelor-Abschluss in Umweltstudien ab. Er leitet das Naturschutz-Tourismusunternehmen Tamandua Expeditions und ist Autor des Buches Mother of God: Eine aussergewöhnliche Reise in die unerforschten Nebenflüsse des westlichen Amazonas. Der Stunt wurde von People For the Ethical Treatment of Animals kritisiert. Sein Dokumentarfilm Eine unsichtbare Welt gewann den jährlichen Kurzfilmwettbewerb Wälder für Menschen.

<

Vermögen: $500 Tausend

Beliebteste Artikel Aktuell: