Paul Soter vermögen – das hat Paul Soter bisher verdient


Paul Soter Reinvermögen: Paul Soter ist ein amerikanischer Schauspieler, Komiker, Autor und Regisseur mit einem Nettovermögen von 900.000 Dollar. Paul ist Mitglied der Komödiengruppe “Broken Lizard”, die mehrere Filme produziert hat, insbesondere 2001 “Super Troopers” und 2018 “Super Troopers 2.

“.

Paul Soter wurde 1969 in Sacramento, Kalifornien, geboren. Während seines Studiums an der Universität Colgate lernte er Jay Chandrasekhar, Kevin Heffernan, Steve Lemme, Paul Soter und Erik Stolhanske kennen. Sie bildeten eine Sketch-Comedy-Truppe, die Live-Shows produzierte. Nach ihrem Abschluss kamen sie in New York City wieder zusammen, wo sie sich unter dem neuen Namen “Broken Lizard” formierten. In ihrer Freizeit traten sie in verschiedenen Comedy-Clubs und Improvisationstheatern auf, während sie schrieben. 1996 drehten sie den selbstfinanzierten Kurzfilm “Puddle Cruiser”, der im folgenden Jahr auf dem Sundance Film Festival angenommen wurde. Im Jahr 2001 finanzierten sie selbst den Film Super Troopers, der mit einem ursprünglichen Budget von 1,5 Millionen Dollar 23,5 Millionen Dollar einspielte.

Als Schauspieler trat Soter 1996 in dem Film Puddle Cruiser auf. Im Jahr 2001 spielte er als Foster in dem Film Super Troopers. Lemme spielte 2004 die Rolle des Dave in dem Film Club Dread und 2005 die des Rick Shakely in dem Film The Dukes of Hazzard. Im Jahr 2006 spielte er die Hauptrolle als Jan Wolfhouse in dem Film Beerfest. Außerdem spielte er 2009 die Hauptrolle in dem Film The Slammin’ Salmon, 2012 in dem Film Freeloaders und 2018 in dem Film Super Troopers 2. Er war als Autor für die Filme Puddle Cruiser, Super Troopers, Club Dread, Beerfest, Watching the Detectives, The Slammin’ Salmon und Dark Circles tätig. Soter hat bei den Filmen Watching the Detectives und Dark Circles Regie geführt.

Vermögen: $900 Tausend
Geburtsdatum: Aug 16, 1969 (51 Jahre alt)
Geschlecht: Männlich
Beruf: Komiker, Schauspieler, Drehbuchautor, Filmregisseur
Nationalität: Vereinigte Staaten von Amerika
Zuletzt aktualisiert: 2020

Beliebteste Artikel Aktuell: