Paul Walker Vermögen 2021 – Reich, reicher, Paul Walker!


Paul Walker hatte ein geschätztes Nettovermögen von 25 Millionen Dollar. Er wurde als Paul William Walker IV am 12. September 1973 in Glendale, Kalifornien, geboren. Seinen ersten Auftritt hatte er für seine Rolle in dem Film “Monsters In Your Closet” von 1986. Paul Walker ist vor allem als Schauspieler in der Fast and the Furious-Reihe bekannt. Seinen Durchbruch hatte er im ersten Film “The Fast and the Furious” im Jahr 2001.

Er trat in den Serien “Charles In Charge”, “Highway To Heaven”, “Who’s The Boss”, “The Young and the Restless” und in einer wiederkehrenden Rolle in “Throb” auf. Neben seiner Tätigkeit als Fernseh- und Filmschauspieler hat er auch als Model gearbeitet. Seine erste große Rolle hatte er neben Reese Witherspoon in “Pleasantville”. Walker kehrte in der Fortsetzung “2 Fast 2 Furious” in die “Fast and Furious”-Reihe zurück, die im Inland über 125 Millionen Dollar einspielte. Er spielte auch in “Fast & Furious” und “Fast Five” sowie in “Fast and the Furious 6” mit.

Am 30. November 2013 kam Walker bei einem Autounfall in Valencia, Kalifornien, ums Leben, als der Porsche, in dem er saß, die Kontrolle verlor, gegen einen Baum prallte und beim Aufprall explodierte. Walker war zu diesem Zeitpunkt Beifahrer, sein Freund und Finanzberater Roger Rodas saß zum Zeitpunkt des Unfalls am Steuer. Die Polizei geht davon aus, dass Geschwindigkeit eine Rolle bei dem Unfall gespielt hat. Walker war 40 Jahre alt.

  • Quelle des Reichtums: Film, Fernsehen
  • Geburtsort: Glendale, Kalifornien, USA
  • Größe: 1,86 m (6′ 1″)
  • Gewicht: 86 kg (190 lbs)
  • Vollständiger Name: Paul William Walker IV
  • Nationalität: Amerikaner
  • Geburtsdatum: 12. September 1973
  • Ethnische Zugehörigkeit: Englisch, Deutsch, Schweizer
  • Beruf: Schauspieler
  • Ausbildung: Sun Valley Village Christian School
  • Kinder: 1 (Meadow Rain Walker)

Paul Walker Vermögen aus dem Jahr 2020

Beliebteste Artikel Aktuell: