Paul Wall vermögen – das hat Paul Wall bisher verdient

Paul Wall Nettowert: Paul Wall ist ein amerikanischer Rapper mit einem Nettovermögen von 5 Millionen Dollar. Geboren 1981 in Houston, Texas, als Paul Michael Slayton, schrieb sich Paul Wall an der University of Houston für Massenkommunikation ein, bevor er seine Musikkarriere begann. Er begann seine Zusammenarbeit mit Chamillionaire an einem Mixtape mit Michael Watts mit dem Titel „Choppin Em Up Part 2“. Er und Chamillionaire gründeten ihre eigene Gruppe, The Color Changin‘ Click, und veröffentlichten schließlich ihr Debütalbum „Get Ya Mind Correct“, das sich weltweit mehr als 200.000 Mal verkaufte. Color Changin‘ Click löste sich bald auf, und Wall begann seine Solokarriere mit seinem Debüt-Soloalbum Chick Magnet im Jahr 2004. Sein Album The Peoples Champ wurde 2005 veröffentlicht und erreichte Platz 1 in den Billboard 200 Charts und den US Rap- und US R&B-Charts. Sein Album Get Money, Stay True wurde 2007 veröffentlicht und erreichte Platz 1 der US-Rap-Charts. Wall hatte auch Erfolg mit seinen Alben Fast Life im Jahr 2009, das Platz 4 der US-Rap-Charts erreichte, und Heart of a Champion im Jahr 2010, das ebenfalls Platz 6 der US-Rap-Charts erreichte. Paul Wall veröffentlichte außerdem die Alben #Checkseason 2013, The Po-Up Diet 2014, Slab God 2015 und Houston Oiler 2016. Seine erfolgreichste Single „Girl“ erreichte Platz 7 der US-Rap-Charts und Platz 35 der Billboard Hot 100. Er trat der Rap-Gruppe „Expensive Taste“ bei und hat mit Dutzenden von Künstlern zusammengearbeitet, darunter Nickelback, Collie Buddz und Mike Jones. Wall brachte seine öffentliche Unterstützung für Präsident Barack Obama während der Kampagne 2008 zum Ausdruck und war Teil der „Barack the Vote“-Bemühungen. Er ist nach Übersee gereist, um vor entsandten US-Truppen aufzutreten. Wall war auch in mehreren Fernsehsendungen und Filmen zu sehen, darunter „I Hope they Serve Beer in Hell“, „CSI: Crime Scene Investigation“, „Furnace“ und „Xtinction“: Raubtier X“. Seit 2006 ist er mit seiner Frau Crystal verheiratet, mit der er zwei gemeinsame Kinder hat.

Vermögen: $5 Millionen
Geburtsdatum: März 11, 1981 (39 Jahre alt)
Geschlecht: Männlich
Höhe: 5 ft 8 in (1,75 m)
Beruf: Promoter, Discjockey, Rapper
Nationalität: Vereinigte Staaten von Amerika
Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.