Paul Weller – Geld und Vermögen 2022 – so reich ist Paul Weller

Paul Wellers Nettovermögen: Paul Weller ist ein britischer Musiker und Songwriter, der über ein Vermögen von 10 Millionen Dollar verfügt. Paul Weller wurde in Woking, England, Vereinigtes Königreich, geboren und wuchs mit den Beatles und The Who auf. Er wusste schon früh, dass er Musiker werden wollte, und begann bereits in der Grundschule mit dem Gitarrenunterricht.

Seine erste Band, The Jam, gründete er 1972. Nach einigen Besetzungswechseln und dem Wechsel von Weller zum Leadgitarristen wurde The Jam zu einer der ersten populären New-Wave-Bands. Weller löste die Gruppe 1982 auf, nachdem sie viermal die Spitze der Charts erreicht hatte. Im darauf folgenden Jahr gründete er die Band The Style Council. Die Band erlangte eine frühe Popularität, löste sich aber schließlich auf. Anfang der 90er Jahre begann Paul Weller, als Solokünstler auf Tournee zu gehen, und seine Soloalben brachten ihn zurück in den Mainstream. Als Solokünstler hat er 12 Studioalben veröffentlicht, darunter das 2012 erschienene „Sonik Kicks“.


Vermögen: $10 Millionen
Geburtsdatum: Mai 25, 1958 (63 Jahre alt)
Geschlecht: Männlich
Größe: 5 ft 10 in (1.8 m)
Beruf: Sänger, Gitarrist, Singer-Songwriter, Musiker, Komponist, Plattenproduzent, Schauspieler, Dichter, Texter, Songwriter
Nationalität: Vereinigtes Königreich


Dusty Hill – Geld und Vermögen 2022 – so reich ist Dusty Hill

Beliebteste Artikel Aktuell: