Paul Young Vermögen – so reich ist Paul Young wirklich


Paul Young Net Worth: Paul Young ist ein englischer Musiker, der über ein Nettovermögen von 10 Millionen Dollar verfügt. Paul Young wurde im Januar 1956 in Luton, Bedfordshire, England, Großbritannien, geboren. Als Jugendlicher spielte Paul in verschiedenen Bands Bassgitarre. Er wurde Leadsänger der Band Kat Kool & die Kool Kats. Danach trat er der Gruppe Streetband bei. Die Band hatte mit “Toast” einen Top-20-Hit im Vereinigten Königreich, löste sich aber 1979 auf. Mitglieder der Streetband gründeten 1979 die Band Q-Tips. 1982 wurde Young Solokünstler und unterschrieb bei Columbia Records. Seine Begleitband war als The Royal Family bekannt. Youngs erstes Studioalbum No Parlez wurde 1983 veröffentlicht und erhielt in Großbritannien 3x Platin. Das Album erreichte in Großbritannien, Österreich, Deutschland, den Niederlanden, Schweden und der Schweiz den ersten Platz. Youngs zweites Album The Secret of Association wurde in Großbritannien mit 2x Platin ausgezeichnet und erreichte ebenfalls Platz 1 in Großbritannien, den Niederlanden und Schweden. Young veröffentlichte insgesamt acht Solo-Studioalben, sein letztes erschien 2006. Young wurde zu einem Teenie-Idol der 1980er Jahre und hatte Hits wie “Love of the Common People”, “Come Back and Stay”, “Where I Lay My Hat”, “Oh Girl” und “Everytime You Go Away”. Bei den Brit Awards 1985 gewann er den Preis für den besten britischen Mann. Außerdem gründete er 1993 die Band Los Pacaminos.

Vermögen: $10 Millionen
Geburtsdatum: 17. Januar 1956 (64 Jahre alt)
Geschlecht: Männlich
Höhe: 6 ft 2 in (1,9 m)
Beruf: Sänger, Songwriter, Musiker
Nationalität: England

Beliebteste Artikel Aktuell: