Paula DeAnda – Geld und Vermögen 2022 – so reich ist Paula DeAnda


Paula DeAnda Nettowert: Paula DeAnda ist eine amerikanische Popsängerin und Schauspielerin, die ein Nettovermögen von 500 Tausend Dollar hat. Paula DeAnda wurde in San Angelo, Texas, geboren und begann bereits in der Grundschule mit Klavier- und Gesangsunterricht. Als sie im frühen Teenageralter war, zog ihre Familie nach Corpus Christi, Texas, um von der dortigen Musikszene zu profitieren.

Nachdem sie sich im Südwesten eine Fangemeinde aufgebaut hatte und für Künstler wie Nelly und Baby Bash auftrat, fand ihre erste Single “Doing Too Much” den Weg zu Clive Davis. Er lud sie ein, für ihn zu singen, und nahm sie bei Arista Records unter Vertrag, wo sie sieben Alben aufnahm. Ihr erstes Studioalbum, “Paula DeAnda”, wurde 2006 veröffentlicht, als sie 16 Jahre alt war. Es brachte die Hitsingle “Walk Away (Remember Me)” hervor. Einige Jahre später trennte sie sich von Arista Records und begann, unabhängig aufgenommene Titel und Covers zu veröffentlichen. Im Jahr 2014 bewarb sie sich für die 6. Staffel von “The Voice” und entschied sich für das Team von Blake Shelton.

Vermögen: $500 Tausend
Geburtsdatum: Nov 3, 1989 (32 Jahre alt)
Geschlecht: Frau
Größe: 5 ft 1 in (1.57 m)
Beruf: Sängerin, Schauspielerin, Singer-Songwriterin
Nationalität: Vereinigte Staaten von Amerika


Nikko Vermögen 2022 – unglaublich wie reich Nikko ist!

Beliebteste Artikel Aktuell: