Pavel Volya Vermögen – so reich ist Pavel Volya wirklich


Pavel Volya Reinvermögen: Pawel Wolja ist ein russischer Schauspieler, Fernsehmoderator und Sänger mit einem Nettovermögen von 2 Millionen Dollar. Pavel Volya spielte die Hauptrolle in der russischen Humor-Serie KVN und wurde Resident der russischen Comedy-Club-Show auf TNT. Sein erstes Studioalbum wurde 2007 veröffentlicht, und 2008 begann er, eine Show auf TNT zu moderieren. Er spielte auch in Club, Surf’s Up, Der beste Film, Platon, Die Braut um jeden Preis, Liebe in der Großstadt 2, Kiss Through The Wall, Office Romance, Paul und Happy New Year, My Mother! Pavel ist mit der Fernsehmoderatorin und Sportlerin Laysan Utiasheva verheiratet.

Vermögen: $2 Millionen
Geburtsdatum: März 14, 1979 (41 Jahre alt)
Geschlecht: Männlich
Beruf: Sänger, Schausteller, Moderator, Schauspieler, Komiker
Nationalität: Russland

Beliebteste Artikel Aktuell: