Pawan Kalyan Vermögen 2021 – Du wirst es nicht glauben – so reich ist Pawan Kalyan


Pawan Kalyan ist ein indischer Schauspieler, Regisseur, Drehbuchautor, Choreograph und Stuntkoordinator mit einem geschätzten Nettovermögen von 15 Millionen Dollar.

Kalyan begann seine Schauspielkarriere 1996, als er eine Rolle in dem Film Akkada Ammayi Ikkada Abbayi erhielt.

Weitere Filme, in denen er mitwirkte, sind Gokulamlo Seetha, Love Today, Tholi Prema, Thammudu, Badri und Kushi.

Er hat sich auch als Regisseur versucht. Sein erster Film als Regisseur war 2003 der Film Johnny.

Er arbeitete auch als Choreograph für mehrere Telegu-Filme, wie Gudumba Shankar, Annavaram und Panjaa. Mit seinen Fähigkeiten als Kampfsportler arbeitete er als Stuntkoordinator für Filme wie Thammadu, Daddy, Theenmaar, Kushi und andere Filme, in denen er während seiner Karriere mitwirkte.

Für seine Leistungen als Schauspieler erhielt Kalyan 2001 den Sivaranjani Award – Bester Schauspieler für den Film Kushi, 2013 die Trophäe des Big Telugu Entertainment Awards als Bester Schauspieler für seine Rolle in Attarintiki Daredi, den Filmfare Award als Bester Schauspieler für Telegu, den SIIMA Award als Bester Schauspieler für Telegu und den CineMAA Award als Bester Schauspieler für den Film Gabbar Singh.

Konidala Kalyan Babu wurde am 2. September 1971 in Bapatla, Andhra Pradesh, Indien geboren. Er ist seit 2013 mit Anna Lezhneva verheiratet und hat zwei Kinder aus seiner früheren Ehe mit Renu Desai.

  • Quelle des Reichtums: Film
  • Alter: 48
  • Geburtsort: Bapatla, Andhra Pradesh, Indien
  • Größe: 5′ 11″ 1/2 (1,82 m)
  • Familienstand: Verheiratet (Anna Lezhneva)
  • Vollständiger Name: Konidala Kalyan Babu
  • Staatsangehörigkeit: Indisch
  • Geburtsdatum: 2. September 1971
  • Ethnische Zugehörigkeit: Telugu
  • Beruf: Schauspieler, Drehbuchautor, Regisseur, Stuntkoordinator, Choreograph
  • Kinder: 3

Beliebteste Artikel Aktuell: