Pedro Martínez vermögen – das hat Pedro Martínez bisher verdient

Pedro Martinez Nettovermögen: Pedro Martinez ist ein dominikanischer ehemaliger Profi-Baseballspieler, der ein Nettovermögen von 70 Millionen Dollar hat. Pedro Martinez wurde in Monguayabo, Dominikanische Republik, geboren und unterschrieb 1988 bei den Los Angeles Dodgers. Er verbrachte einige Jahre damit, seine Fähigkeiten in den Minor Leagues zu verbessern, bevor er 1992 sein Debüt in der Major League gab. Seine geringe Größe wurde vom Management der Dodgers als Problem angesehen, und obwohl er ein sehr erfolgreicher Relief-Pitcher war, handelten sie ihn 1993 an die Montreal Expos. Bei den Expos begann er, sich zu profilieren, und wurde zweimal zum All-Star gewählt und gewann den Cy Young Award. 1998 begann er, für die Boston Red Sox zu spielen, und dort erreichte er seinen Höhepunkt. Während seiner Zeit bei den Red Sox wurde er viermal zum All-Star gewählt, gewann zweimal den Cy Young Award, war dreimaliger AL-Strikeout-Champion, viermaliger AL-ERA-Champion, 1999 Triple Crown-Gewinner, 1999 AL-Gewinner und 2004 World Series Champion. Anschließend spielte er von 2005-2008 für die New York Mets, wo er weitere Auszeichnungen sammelte. Seine letzte Saison verbrachte er 2009 bei den Philadelphia Phillies, gab aber erst 2011 offiziell seinen Rücktritt bekannt.

>

Vermögen: $70 Millionen
Geburtsdatum: Okt 25, 1971 (49 Jahre alt)
Geschlecht: Männlich
Größe: 5 ft 10 in (1.8 m)
Beruf: Baseballspieler
Nationalität: Vereinigte Staaten von Amerika
Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.