Peinlich! Auto stürzt in Fluss, Frau verliess sich auf ihr Navi!


Die Autofahrt einer Frau endete am Dienstag in einem Fluss. In Lebensgefahr konnte sie sich grade noch aus dem Fahrzeug retten! Interessant ist aber, wie es zu diesem Unglück kam, denn das ist recht kurios!

Vertraue nicht immer blind Deinem Navi

Anstatt auf die Straße zu achten, hatte eine Frau in Neunkirchen, Niederösterreich, ihre Augen nur auf das Navigationsgerät im Auto gerichtet und landet in der Pitten bei Warth. Zum Glück konnte sich die Fahrerin aus dem Auto selbst befreien, das Auto musste jedoch von der Feuerwehr mit einem Kran aus dem Fluss gezogen werden, nach dem es drohte, einen kleinen Wasserfall runter zu stürzen!

Fahrerin unverletzt aber unter Schock

Glücklicherweise ist die Fahrerin nicht verletzt worden. Die Frau stand jedoch unter Schock und musste von der Rettung und der Polizei betreut werden. Ihr Navi wird sie sicherlich mit mehr Bedacht einsetzen ab sofort.

Beliebteste Artikel Aktuell: