Peinlich! Nachrichtensprecherin mit Penis-Jacket blamiert sich Live im TV! Das Netzt dreht durch!


Eine Nachrichtensprecherin hat die Aufmerksamkeit der Menschen weltweit mit einer eher auffälligen grünen Jacke erregt. Das Netzt drehte durch und das Bild mit der unfassbaren Jacke wurde ein Viraler-Megahit! DIe Sprecherin trug ein Penis-Jacket!

Unfassbar peinlicher Auftritt!

Anchor Samantha Heathwood trug diese Woche das elegante Kleidungsstück auf dem australischen Kanal Neun, und die Zuschauer waren von der ungewöhnlichen Form des Halsbandes beeindruckt – wie viele sagen, ähnelt es einem Penis. Der Kragen ist an den Schultern abgerundet und erstreckt sich dann viel weiter in die Mitte, wo es einen Reißverschluss gibt, was offensichtlich urkomisch ist.

Um die Sache noch schlimmer zu machen, ist die Platzierung ihres Oberteils darunter auch nicht gerade hilfreich für den Look. Das Bild von Samantha wurde weithin online geteilt, wobei die Zuschauer scherzten. “Ich weiß, dass ich unreif bin, aber das macht mich fertig”, sagte ein Social Media-Nutzer, während ein anderer schrieb: “Ich kann es jetzt buchstäblich nicht mehr übersehen. Aber nicht jeder hatte schlechte Dinge über die Penisjacke zu sagen, jemand schreibt: “Ihr seid so gehässig, na und, es steht ihr gut!” – oder war das vielleicht auch eher ironisch?

Es ist eine schöne Jacke, aber sie sieht immer noch aus wie ein Penis.

Und es ist nicht das erste Mal, dass die Jacke nach dem Tragen im Live-TV für Aufsehen sorgt – also müssen die Produzenten wissen, was sie damit machen. Vielleicht wird die Jacke sogar bewusst eingesetzt, um Aufmerksamkeit zu erzeugen, hat in diesem Fall geklappt!

Beliebteste Artikel Aktuell: