Peinlich! Polizei-Hausmeister mit Marihuhana erwischt – auf dem Polizeigelände!


Eigentlich muss man schmunzeln! Ein Polizei-Hausmeister wurde auf einem Polizeigrundstück mit Marihuhana erwischt – die Beamten führten extra eine Razzia durch! Ein denkbar peinlicher Vorfall für die Polizei!

Polizisten führen Razzia auf Polizeigelände durch

In Berlin ist ein Hausmeister auf einem Polizeigrundstück im Stadtteil Lichterfelde beim Konsum von Marihuana entdeckt worden. Die Einsatzkräfte hätten auch bei der Durchsuchung seiner Wohnung geringe Mengen Marihuana gefunden, teilte die Polizei am Dienstagabend mit. Erkenntnisse zu dem Mann legten zudem nahe, dass dieser eine “extremistische Gesinnung” habe.

Anstellung wird überprüft

Nun wird überprüft, wie es dennoch zu der externen Anstellung als Hausmeister der Polizeiliegenschaft kam. Der 54-Jährige habe sofort Hausverbot erhalten, hieß es weiter.

Beliebteste Artikel Aktuell: