Peinlicher Patzer bei Verlobung! Michael Wendlers hat dieses wichtige Detail vergessen!


Schon lange pfiffen es bereits die Spatzen von den Dächern. Nun ist es also tatsächlich endlich passiert. Sänger Michael Wendler und seine junge Freundin Laura Müller haben sich offiziell verlobt. Doch statt Friede, Freude, Eierkuchen gibt es jetzt Zoff. Denn Michael Wendlers Mutter ist stinksauer, dass sie von der Verlobung ihres Sohnemanns über Dritte erfahren musste.

Michael Wendlers Mutter ist sauer auf den Sohn

Zur Zeit ist Christine Tiggemann gar nicht gut auf ihren Sohn Michael Wendler zu sprechen. Diese Woche hat ihr Sohn seiner jungen Freundin Laura endlich einen Heiratsantrag gemacht. Doch anscheinend hielt es Michael Wendler nicht für notwendig, seine Mutter persönlich über diese wichtige Entscheidung zu informieren.

Deshalb ist es nur verständlich, dass Christine über das Verhalten ihres Sohnes enttäuscht ist. “Mir hat er nicht Bescheid gesagt”, erklärt die Rentnerin jetzt bei RTL. Für sie selbst sei es traurig solch eine wichtige Nachricht von Dritten zu erfahren.

Michel Wendler und seine Mutter streiten seit Januar

Bereits seit Januar ist das Verhältnis zwischen Michael Wendler und seiner Mutter Christine stark angespannt. Damals hatten sich die beiden über WhatsApp gestritten, was Michael Wendler veranlasst hatte den Kontakt zu seiner Mutter abzubrechen. Diese hatte nämlich öffentlich über die junge Laura Müller hergezogen. Und die Ansichten von Mama Wendler haben sich auch nach der Verlobung ihres Sohnemanns anscheinend nicht großartig geändert. “Am Anfang ist alles noch schön, frisch verliebt”, glaubt Christine Tiggemann. Dass die beiden Turteltauben lange zusammenbleiben werden glaubt sie trotzdem nicht. “Wenn die das große Geld verdient, weiß ich nicht, gebe ich keine Garantie”, zweifelt sie an den Absichten von Laura.

Man darf gespannt sein, ob sich Mutter und Sohn vor der Hochzeit doch noch miteinander versöhnen.

Beliebteste Artikel Aktuell: