Peja Stojakovic Vermögen 2021 – so reich ist Peja Stojakovic wirklich


Peja Stojakovic ist ein ehemaliger serbischer Basketballspieler mit einem geschätzten Nettovermögen von 45 Millionen Dollar.

Peja Stojakovic begann seine Basketballkarriere bei KK Crvena Zvezda für zwei Spielzeiten und gewann eine nationale Meisterschaft.

Dann wechselte er nach Griechenland, wo er für das Team PAOK spielte. Für diese Mannschaft spielte er von 1994-1998. Während seines Aufenthalts erwarb er die griechische Staatsbürgerschaft und diente in der griechischen Armee.

Im Jahr 1996 wurde er von den Sacramento Kings gedraftet. Stojakovic wurde 2006 zu den Indiana Pacers gehandelt. Von 2006-2010 spielte er für die New Orleans Hornets.

Vier Jahre später wurde Stojaković zu den Toronto Raptors gehandelt. 2011 unterschrieb er einen Vertrag bei den Dallas Mavericks, mit denen er die NBA-Meisterschaft gewann.

Am 19. Dezember 2011 gab Stojaković seinen Rücktritt aufgrund anhaltender Rücken- und Nackenprobleme bekannt.

Predrag Stojaković wurde am 9. Juni 1977 in Slavonska Požega, SFR Jugoslawien, geboren. Er ist mit dem griechischen Model Aleka Camila verheiratet und hat 2 Kinder.

  • Quelle des Reichtums: Basketball
  • Alter: 43
  • Geburtsort: Slavonska Požega, SFR Jugoslawien
  • Größe: 2,06 m (6′ 9″)
  • Gewicht: 229 lbs (104 kg)
  • Familienstand: Verheiratet (Aleka Kamila)
  • Vollständiger Name: Predrag Stojaković
  • Nationalität: Serbisch und Griechisch
  • Geburtsdatum: 9. Juni 1977
  • Ethnische Zugehörigkeit: Serbe
  • Beruf: Basketballspieler
  • Kinder: 2 (Andrej und Mila)

Peja Stojakovic Vermögen aus dem Jahr 2020

Beliebteste Artikel Aktuell: