Pepe Aguilar vermögen – das hat Pepe Aguilar bisher verdient


Pepe Aguilar Nettovermögen: Pepe Aguilar ist ein in Amerika geborener mexikanischer Liedermacher und Schauspieler mit einem Nettovermögen von 10 Millionen Dollar. Pepe Aguilar wurde im August 1968 in San Antonio, Texas, geboren. Aguilar singt Mariachi, Pop und Ranchera-Stile. Pepe ist der Sohn der Musik- und Filmstars Antonio Aguilar und Flor Silvestre. Als Teenager war Pepe Teil der Rockband Equs. Sein Debütalbum Pepe Aguilar Con Tambora wurde 1991 veröffentlicht. Er hat insgesamt 28 Studioalben veröffentlicht, sein Live-Album MTV Unplugged erschien 2014. In den 1990er Jahren wurde er Produzent und produzierte Songs für Julieta Vengeas und Lupita D’Alessio. Sein Album Por Mujeres Como Tu von 1998 war 52 Wochen lang in den Billboard-Charts und verkaufte sich zwei Millionen Mal. Sein Album Por Una Mujer Bonita von 1999 gewann einen Latin-Grammy. Insgesamt wurde Aguilar für neun Grammy Awards nominiert. Er war der erste Sänger mexikanischer Abstammung, der 2002 bei der legendären Hollywood Bowl in Kalifornien sang. Er war auch der erste Sänger am Kodak Theater und erhielt die Schlüssel nach Los Angeles. 2009 stellte er seine Pepe-Aguilar-Signatursammlung vor. Im Jahr 2012 erhielt Aguilar einen Stern auf dem Hollywood Walk of Fame am 7060 Hollywood Blvd. neben dem Stern seines Vaters Antonio.

Vermögen: $10 Millionen
Geburtsdatum: Aug 7, 1968 (52 Jahre alt)
Geschlecht: Männlich
Höhe: 6 ft 5 in (1,96 m)
Beruf: Singer-Songwriter, Schauspieler
Nationalität: Vereinigte Staaten von Amerika

Beliebteste Artikel Aktuell: