Pepper Keenan vermögen – das hat Pepper Keenan bisher verdient


Pepper Keenan Reinvermögen: Pepper Keenan ist ein amerikanischer Musiker und Sänger mit einem Nettovermögen von 5 Millionen Dollar. Pepper Keenan wurde im Mai 1967 in Oxford, Mississippi, geboren. Er ist vor allem als Mitglied der Heavy-Metal-Bands Down und Corrosion of Conformity bekannt. Er war Mitglied einer lokalen Band namens Graveyard Rodeo, als er sich mit Corrosion of Conformity anfreundete. Er trat der Band 1989 bei und spielte Rhythmusgitarre auf ihrem dritten Album Blind. Keenan übernahm den Lead-Gesang und die Gitarre, nachdem zwei Mitglieder die Band verlassen hatten. Er war für vier weitere Studioalben und ein Live-Album Teil der Band. Die Band legte von 2006 bis 2010 eine Pause ein und kam ohne Keenan wieder zusammen. Pepper gründete 1991 die Band Down und die Band veröffentlichte 1995 ihr Debütalbum NOLA. Im Jahr 1996 legten sie eine Pause ein, kehrten aber zurück, um ihr zweites Album Down II zu veröffentlichen: A Bustle in Your Hedgerow im Jahr 2002. Sie legten eine weitere Pause ein, bevor sie 2007 Down III: Over the Under veröffentlichten. Ihr viertes Album wurde 2012 veröffentlicht. Keenan hat mit Metallica zusammengearbeitet und spielte Gitarre und sang für ihr Cover von “Tuesday’s Gone” von Lynyrd Skynyrd. Pepper hatte sich als Bassist bei Metallica beworben, wurde aber von Robert Trujillo geschlagen.

Vermögen: $5 Millionen
Geburtsdatum: Mai 8, 1967 (53 Jahre alt)
Geschlecht: Männlich
Beruf: Sänger, Musiker, Songwriter, Gitarrist
Nationalität: Vereinigte Staaten von Amerika

Beliebteste Artikel Aktuell: