Percy Daggs III Vermögen – so reich ist Percy Daggs III wirklich


Percy Daggs III Reinvermögen: Percy Daggs III ist ein amerikanischer Schauspieler mit einem Nettovermögen von 800.000 Dollar. Percy Daggs III wurde im Juli 1982 in Long Beach, Kalifornien, geboren. Er ist vor allem für seine Rolle als Wallace Fennell in der Fernsehserie Victoria Mars bekannt. Daggs hat in TV-Werbespots für Orbit Gum und Hot Pockets mitgespielt. Sein Fernsehdebüt gab er in den Serien Any Day Now und To Have & to Hold im Jahr 1998. Von 2004 bis 2007 spielte Daggs die Hauptrolle als Wallace Fennel in Veronica Mars. Im Jahr 2001 spielte er die Hauptrolle in dem Film Blue Hill Avenue. Im Jahr 2008 spielte er die Hauptrolle in dem Film American Son und 2012 in dem Film In the Hive. Daggs nahm die Rolle des Fenchels im Film Veronica Mars von 2014 wieder auf. Im Jahr 2014 spielte er auch in den Filmen Q und Murder101 eine Hauptrolle. Daggs spielte auch in Episoden der Fernsehserie Freaks und Geeks, The Amanda Show, The Nightmare Room, Family Law, NYPD Blue, The Guardian, Boston Public, In Plain Sight, Raising the Bar, Southland, und Play It Again, Dick. Percy wurde 2006 für einen Teen Choice Award für das Fernsehen nominiert – Choice Sidekick für Veronica Mars. Percys jüngere Schwester wurde in MTV’s Made als aufstrebende Surferin gezeigt.

Vermögen: $800 Tausend
Geburtsdatum: Jul 20, 1982 (38 Jahre alt)
Geschlecht: Männlich
Beruf: Schauspieler
Nationalität: Vereinigte Staaten von Amerika

Beliebteste Artikel Aktuell: