Percy Harvin vermögen – das hat Percy Harvin bisher verdient

Percy Harvin Nettovermögen und Gehalt: Percy Harvin ist ein amerikanischer Profi-Footballspieler, der ein Nettovermögen von 18 Millionen Dollar hat. Percy Harvin wurde in Chesapeake, Virginia, geboren und war schon als Kind ein begabter Athlet. Er wuchs in einer Familie mit erfolgreichen Leichtathleten auf und wurde für seine Schnelligkeit und Intelligenz auf dem Footballfeld bekannt. Er verhalf seiner Highschool-Mannschaft zu einem hervorragenden Ergebnis und spielte im U.S. Army All-American Bowl. Während seiner High-School-Zeit war er auch Leichtathletik-Champion und stellte vier Staatsrekorde auf. In seinem letzten Schuljahr galt er als der beste Football-Rekrut, eine Ehre, die durch gelegentliches unsportliches Verhalten etwas getrübt wurde. Er verbrachte drei Saisons damit, Football für die University of Florida zu spielen, wo er weiterhin Rekorde aufstellte. Obwohl er positiv auf Marihuana getestet wurde, wählten ihn die Minnesota Vikings 2009 aus. Er hatte ein herausragendes erstes Jahr bei den Vikings und wurde zum AP NFL Rookie of the Year, PFWA Offensive Rookie of the Year, Sporting News NFL Rookie of the Year und Pepsi NFL Rookie of the Year gewählt. Seitdem kämpfte er jedoch mit so starken Migräne-Kopfschmerzen, dass er auf dem Spielfeld ohnmächtig wurde, und mit wiederkehrenden Verletzungen, die mit einem Labrumriss in der rechten Hüfte zusammenhingen. Bis 2012 spielte er für die Vikings, seit 2013 spielt er für die Seattle Seahawks.

>

Vermögen: $18 Millionen
Gehalt: 2,5 Millionen Dollar
Geburtsdatum: Mai 28, 1988 (32 Jahre alt)
Geschlecht: Männlich
Größe: 5 ft 10 in (1.8 m)
Beruf: Amerikanischer Footballspieler
Nationalität: Vereinigte Staaten von Amerika
Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.