Pete Holmes vermögen – das hat Pete Holmes bisher verdient

Pete Holmes Reinvermögen: Pete Holmes ist ein amerikanischer Komiker, Schauspieler, Produzent, Autor und Podcaster mit einem Nettovermögen von 4 Millionen Dollar. Von 2017 bis 2019 spielte er die Hauptrolle in einer semi-autobiografischen HBO-Serie mit dem Titel „Crashing“. Sie strahlte 24 Episoden über drei Staffeln aus. Pete moderiert den Podcast „You Made It Weird with Pete Holmes“, der durch seine komödiantischen Gäste bekannt geworden ist.

Pete Holmes wurde im März 1979 in Lexington, Massachusetts, geboren. Er hat unter anderem für die TV-Serien Ugly Americans, CollegeHumor Originals und Fantasy Hotel gearbeitet. Am bekanntesten ist er vielleicht dafür, dass er in der Fernsehserie The Pete Holmes Show mitwirkte, kreierte, schrieb und produzierte. Holmes schuf auch die Serie Crashing und ist seit 2017 Hauptdarsteller, Autor und Produzent der Show. Als Komiker hat er die Alben Impregnated With Wonder 2011, Nice Try, The Devil 2013 und Faces & Sounds 2017 veröffentlicht. Holmes war auch in Episoden der TV-Serie Premium Blend, Comedy Central Presents, Maron, American Dad!, Mulaney und Penn Zero: Part-Time Hero unter anderem als Sprecher tätig. Holmes leitete zusammen mit Matthew McCarthy die Titelseitenfilme des YouTube-Kanals.

Vermögen: $4 Millionen
Zuletzt aktualisiert: 2020
Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.