Pete Weber vermögen – das hat Pete Weber bisher verdient

Pete Webers Nettovermögen: Pete Weber ist ein amerikanischer Bowling-Profi auf der Professional Bowlers Association (PBA) Tour, der ein Nettovermögen von 3,5 Millionen Dollar hat. Geboren als Sohn des anerkannten Bowlers Dick Weber, wurde Pete im Alter von zwei Jahren in den Sport eingeführt. Im Alter von 17 Jahren trat er der PBA-Tour bei (obwohl die damalige Politik ein Mindestalter von 18 Jahren verlangte) und etablierte sich so als vielversprechender Bowler. Zwar gewann er in seiner ersten Saison keine Titel, aber seine Leistungen waren dennoch gut genug, um ihm 1980 die Auszeichnung PBA Rookie of the Year zu verschaffen. Dann fing er an, Titel zu sammeln.

>

Im Alter von 24 Jahren wurde er der jüngste Bowler in der Geschichte der PBA Tour, der 10 Titel gewann, und als er 26 Jahre alt war, hatte er bereits die Triple Crown gewonnen, indem er das Tournament of Champions, die U.S. Open und die PBA National Championship, heute bekannt als PBA World Championship, gewann. Im Laufe seiner Profikarriere hat Weber 36 nationale PBA-Titel (davon 9 Majors und 5 US Opens) sowie 46 regionale PBA-Titel errungen. Der charismatische, rechtshändige Bowler wird auch dafür in Erinnerung bleiben, dass er mit einer Sonnenbrille bowlt. Er trägt sie, um die Blendung durch die übermäßig hellen TV-Lichter zu reduzieren. Wenn Weber nicht bowlt, spielt er entweder Golf oder verbringt Zeit mit seiner Familie und seinen 3 Enkelkindern.

Pete Weber feiert mit seiner Familie.

Pete Weber Celebration Video:

Vermögen: $3,5 Millionen
Geburtsdatum: Aug 21, 1962 (58 Jahre alt)
Geschlecht: Männlich
Beruf: Bowler
Nationalität: Vereinigte Staaten von Amerika
Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.