Peter Capaldi Vermögen – so reich ist Peter Capaldi wirklich


Peter Capaldis Reinvermögen: Peter Capaldi ist ein schottischer Schauspieler und Filmregisseur, der über ein Nettovermögen von 10 Millionen Dollar verfügt. Peter Capaldi wurde im April 1958 in Glasgow, Schottland, geboren. Er war Mitglied der Antonine Players in der High School und war Leadsänger der Band Dreamboys, deren Schlagzeuger Craig Ferguson war. Capaldi hat über 100 Schauspielkredite auf seinen Namen. Sein Filmdebüt gab er 1982 in dem Film Living Apart Together. Von 2005 bis 2012 spielte Capaldi in der Fernsehserie The Thick of It die Hauptrolle als Malcolm Turner. Eine seiner bekanntesten Rollen ist die 12. Inkarnation von The Doctor in der Fernsehserie Doctor Who von 2008 bis 2017. Er hatte wiederkehrende Rollen in der Fernsehserie Chain, Ruth Rendell Mysteries, Selling Hitler, Mr. Wakefield’s Crusade, Early Travellers in North America, The Secret Agent, Chandler & Co, The All New Alexei Sayle Show, Delta Wave, Neverwhere, The Crow Road, The Vicar of Dibley, The History of Tom Jones, a Foundling, Fortysomething, Sea of Souls, Waking the Dead, Cold Blood, Skins, Midnight Man, Torchwood, Getting On, The Nativity, The Hour, and The Musketeers. Capaldi spielte auch in den Filmen Gefährliche Liaisons, Soft Top Hard Shoulder, In the Loop und World War Z. Peter gewann 1995 einen Oscar für den besten Kurzfilm, Live Action, für Frank Kafkas It’s a Wonderful Life. Er hat außerdem zwei BAFTA Awards und zwei British Comedy Awards gewonnen.

Vermögen: $10 Millionen
Geburtsdatum: Apr 14, 1958 (62 Jahre alt)
Geschlecht: Männlich
Höhe: 6 ft (1,829 m)
Beruf: Schauspieler, Filmregisseur, Fernsehregisseur, Drehbuchautor, Sänger
Nationalität: Vereinigtes Königreich
Zuletzt aktualisiert: 2019

Beliebteste Artikel Aktuell: