Peter Dante Privatvermögen 2023 – so hoch ist das Vermögen von Peter Dante! Hier die Biografie


Wie groß ist das Vermögen von Peter Dante? Auch für 2023 haben wir alle Infos über Geld, Verdients und Vermögen von Peter Dante für Dich zusammengestellt! Lies hier alle wichtigen Infos über die Einnahmen und das Privatvermögen von Peter Dante.

Peter Dantes Reinvermögen und Gehalt: Peter Dante ist ein amerikanischer Schauspieler und Produzent mit einem Nettovermögen von 10 Millionen Dollar.

Vermögen von Peter Dante – so reich ist Peter Dante wirklich. Lies hier die Biografie und den Lebenslauf von Peter Dante

. Es ist jedoch anzumerken, dass der Großteil des Nettovermögens von Peter Dante auf seine Frau Cynthia Pett-Dante entfällt. Cynthia ist die Managerin von Brad Pitt. Peter Dante ist vor allem durch seine Auftritte in einer Reihe von Komödien an der Seite von Adam Sandler bekannt.

So viel Geld hat Peter Dante verdient! Vermögen von Peter Dante 2023 – hier Lebenslauf und Biografie von Peter Dante auf einen Blick!

. Zu Beginn seiner Karriere war Dante kurz in The Larry Sanders Show und The Jeff Foxworthy Show zu sehen, bevor er einige ziemlich unverschämte Rollen in mehreren Filmen von Happy Madison (der Produktionsfirma im Besitz von Adam Sandler) übernahm. Er spielte in The Waterboy, Little Nicky, Grandma’s Boy und Big Daddy, um nur einige zu nennen. Dante hatte auch eine kleine Rolle in The Wedding Planner.

Dante war Schriftsteller, Produzent und Schauspieler für den Film Grandma’s Boy. In dem Film porträtierte er einen kauzigen Drogendealer, der einen Affen als Haustier hat…..einen Löwen und einen Elefanten. Grandma’s Boy wurde zu einem Komödienklassiker und gewann 2006 eine Reihe von Auszeichnungen bei den Stony Awards des Magazins High Times. Es ist kaum zu glauben, dass Grandma’s Boy nach seiner Veröffentlichung von der Filmkritik eisig begrüßt wurde. Grandma’s Boy brachte an den Kinokassen 7 Millionen Dollar ein, erzielte aber über 30 Millionen Dollar an DVD-Verkäufen. Dantes Talent ist unerschöpflich, denn er ist auch Musiker und Sänger/Songschreiber. Er ist Mitglied der Musikgruppe Red Omen und arbeitet neben Dirt Nasty, DJ Troublemaker und Benji Madden. Er hat auch Aufnahmen mit Adam Sandler und Buck Simmonds gemacht.

Peter Dante ist Absolvent der Universität Hofstra, wo er in den späten achtziger Jahren Lacrosse-Spieler war. Heute ist er ein stolzer und eifriger Unterstützer des Teams und wurde bei der LXM Pro Lacrosse Tour als Trainer an der Seitenlinie gesehen. Dante ist nicht der einzige Star, der verrückt nach Lacrosse ist, denn Adam Sandler und Brad Pitt sind ebenfalls große Fans des Teams. Wenn er sich von dieser Spitzenmannschaft trennen kann, ist Dante Assistenztrainer der Loyola Marymount University Lions. Wenn Sie Herrn Dante jemals treffen möchten, finden Sie ihn mindestens eine Nacht pro Woche in einer Bar namens J.P.’s in Santa Monica, Kalifornien, wo er Sie wahrscheinlich auf einen Drink einlädt und Sie mit Hilfe seiner Telefonapp.

Songs auf der Karaoke-Maschine auswählen lässt.

Rechtliche Fragen: Im Jahr 2018 wurden Peter und seine Frau Cynthia von Megan Fox wegen eines Hauses in Malibu verklagt, das sie der Schauspielerin 2016 für 3,2 Millionen Dollar verkauft hatten. Megan verklagte das Ehepaar auf 5 Millionen Dollar Schadenersatz, weil sie ihnen eine, wie sie es nannte, “Geldgrube” mit ernsten Problemen, darunter ein ernstes Schimmelproblem, verkauft hatten. Im Jahr 2009 beantragte Peter eine einstweilige Verfügung, um sich selbst, seine beiden Söhne und seine Frau vor dem Ehemann einer Frau zu schützen, mit der Peter angeblich auf angeblich romantische Weise telefonierte. Der Mann soll Peter angerufen und gedroht haben, ihm seine Genitalien abzuschneiden und sie ihm in den Rachen zu stopfen.

Vermögen:
$10 Millionen

Geburtsdatum:
Dez 16, 1968 (51 Jahre alt)

Geschlecht:
Männlich

Höhe:
6 ft 2 in (1,88 m)

Beruf:
Schauspieler, Musiker, Liedermacher, Fernsehproduzent

Nationalität:
Vereinigte Staaten von Amerika

Zuletzt aktualisiert:
2019

Peter Dante Vermögen 2022 – so reich war Peter Dante 2022

Peter Dante Vermögen 2021 – Reich, reicher, Peter Dante! Das hatte Peter Dante 2021

Beliebteste Artikel Aktuell: