Peter Horton Vermögen 2023 – so reich ist Peter Horton! Biografie, Lebenslauf, Vermögen von Peter Horton!


Wie groß ist das Vermögen von Peter Horton? Auch für 2023 haben wir alle Infos über Geld, Verdients und Vermögen von Peter Horton für Dich zusammengestellt! Lies hier alle wichtigen Infos über die Einnahmen und das Privatvermögen von Peter Horton.

Peter Hortons Reinvermögen: Peter Horton ist ein amerikanischer Schauspieler und Regisseur mit einem Nettovermögen von 3 Millionen Dollar.

Vermögen von Peter Horton – so reich ist Peter Horton wirklich. Lies hier die Biografie und den Lebenslauf von Peter Horton

. Peter Horton wurde im August 1953 in Bellevue, Washington, geboren. Er ist vor allem für die Rolle des Professor Gary Shepherd in der Fernsehserie thirtysomething bekannt. Während der Laufzeit dieser Serie wurde Horton von der Zeitschrift People zu einem der 50 schönsten Menschen ernannt.

So viel Geld hat Peter Horton verdient! Vermögen von Peter Horton 2023 – hier Lebenslauf und Biografie von Peter Horton auf einen Blick!

. Er trat 1979 zum ersten Mal auf und hatte eine wiederkehrende Rolle als Wayne in der Fernsehserie Dallas. Von 1982 bis 1983 spielte Horton die Hauptrolle als Crane McFadden in der Serie Sieben Bräute für sieben Brüder. Von 1987 bis 1991 spielte er als Gary Shepherd in der Fernsehserie thirtysomething die Hauptrolle. Von 1998 bis 1999 spielte Horton die Rolle des Ezekiel Stone in der Serie Brimstone und von 2000 bis 2001 die des Max Ryan in der Geena Davis Show. Horton spielte auch in den Filmen Serial, Fade to Black, Split Image, Children of the Corn, Where the River Runs Black, Amazon Women on the Moon, Side Out, Singles, The Baby-Sitters Club, 2 Days in the Valley, The End of Violence, T-Rex: Back to the Cretaceous, Thoughtcrimes und The Dust Factory mit. Er führte Regie bei Episoden der Fernsehserie Once and Again, The Shield und Grey’s Anatomy, die über dreißig Jahre alt ist. Horton gewann 2007 einen PGA Award für Grey’s Anatomy und wurde für drei Primetime Emmy Awards nominiert. Peter war von 1981 bis 1988 mit der Schauspielerin Michelle Pfeiffer verheiratet.

Vermögen:
$3 Millionen

Geburtsdatum:
Aug 20, 1953 (67 Jahre alt)

Geschlecht:
Männlich

Höhe:
6 ft 1 in (1,87 m)

Beruf:
Schauspieler, Fernsehregisseur, Fernsehproduzent, Komponist

Nationalität:
Vereinigte Staaten von Amerika

Peter Horton Vermögen 2022 – unglaublich wie viel Geld Peter Horton 2022 hatte

Peter Horton Vermögen 2021 – Reich, reicher, Peter Horton! Das hatte Peter Horton 2021

Beliebteste Artikel Aktuell: