Peter Kingsbery Vermögen – so reich ist Peter Kingsbery wirklich


Peter Kingsbery Reinvermögen: Peter Kingsbery ist ein amerikanischer Singer-Songwriter mit einem Nettovermögen von 3 Millionen Dollar. Peter Kingsbery wurde im Dezember 1952 in Phoenix, Arizona, geboren. Er studierte klassische Musik und zog nach Nashville, Tennessee, und Los Angeles, Kalifornien, um seine Musikkarriere fortzusetzen. Peter Kingsbery komponierte Lieder für Smokey Robinson. Im Jahr 1982 gründete er die Band Cock Robin. Die Band war in Europa am beliebtesten. Sie veröffentlichten 1985 ihr selbstbetiteltes Debütstudioalbum und haben fünf Alben veröffentlicht. Ihr nächstes Album The Landing soll 2015 veröffentlicht werden. Zu den Singles von Cock Robin gehören “When Your Heart is Weak”, “The Promise You Made” und “Thought You Were On My Side”. Die Band löste sich 1990 auf, und Peter verfolgte eine Solokarriere. Er veröffentlichte 1991 sein Solostudio-Debütalbum A Different Man und hat insgesamt vier Alben veröffentlicht. Seine Single “Only the Very Very Best” war ein großer Hit in Frankreich.

Vermögen: $3 Millionen
Geburtsdatum: Dez 2, 1952 (67 Jahre alt)
Geschlecht: Männlich
Beruf: Sänger
Nationalität: Vereinigte Staaten von Amerika

Beliebteste Artikel Aktuell: