Peter Maffay: Drama um zweites Baby! Seine Freundin geht jetzt getrennte Wege


Peter Maffay hat vor kurzem erneutes Vaterglück erfahren, ein Baby mit 70 Jahren – Peter ist begeistert von seiner erneuten Vaterrolle! Die Begeisterung ist so groß, dass er sogar ein weiteres Baby ins Spiel bringt – nur hat er wohl die Rechnung ohne seine Freundin gemacht!

Zweites Baby oder getrennte Wege?

Ein Jahr ist Peter Maffays Töchterchen Annouk jetzt – und Peter Maffay kann gar nicht genug von der Kleinen bekommen. Trotz seiner 70 Jahre plant Peter noch einen zweiten großen Wurf! Sein großer Traum: Ein Geschwisterchen für Anouk. „Wir haben ein Ziel“, gab der Rocker kürzlich zu. „Dieses Ziel sind zwei Kinder!“. Aber – ist es wirklich das Ziel beider Elternteile? Seine Freundin Hendrikje Balsmeyer (32) geht nämlich plötzlich ganz eigene Wege und die trennen grade Peter und Hendrikje! Wie soll es da mit einem zweiten Kind klappen?

Hendrikje – Karriere statt Familie?

Ein zweites Baby? Der Wunschtraum von Peter Maffay – nur, ist es auch der Traum von seiner Freundin Hendrikje? Denn während sein Fokus auf der Familien-Planung liegt, will sie offenbar ihre Karriere als Musikerin vorantreiben! Im Februar hatte die Lehrerin einen Auftritt auf dem “Female Artists”-Konzert in Halle – kein Wunder das die Gerüchteküche brodelt – will sie gar kein zweites Kind sondern setzt auf die eigenen Karriere? Dabei schwärmt Hendrikje selbst von Peter als Vater: „Er ist immer da, wenn wir ihn brauchen!“ Es wird sich also zeigen, wie die Entscheidung fällt, und Peter wird klar auf eine drängen!

Beliebteste Artikel Aktuell: