Peter Maffay: Große Sorge nach traurige Krankheitsbeichte!


Wie schlecht geht es Peter Maffay? Krankheitsbeichte mach Sorge! Traurige Beichte von Peter Maffay! Er litt schwer unter einer Krankheit die sein Leben stark beeiflusste und ihn körperlich an den Rand seine Kräfte brachte, ein Arzt konnte ihm am Ende aber mit dem richtigen Rat langfristig helfen!

Peter Maffay am Rand der Belastbarkeit durch die Krankheit!

Jahrelang litt der beliebte Musiker unter einer schweren Krankheit, die ihn an die Grenze seiner Belastungsfähigkeit brachte. Nichts hat geholfen! Erklärte der gebürtige Rumäne und nach jahrelangen Schlafstärungen machte der Körper einfach nicht mehr mit!

Aus Angst vor der Abhängigkeit waren Tabeltten für den 70jährigen Volksmusker keine Lösung.

Arzt gab ihm den entscheidenden Rat

Eine Alternative fand er im Autogenen Training. Peter Maffay schläft wieder wie ein Baby und er sagt, er ist dem Arzt bis heute noch dankbar, dass er ihn auf diese Art der Therapie gestoßen hat!

Beliebteste Artikel Aktuell: