Peter Maffay: Sorge um das Baby, Vater mit 70!

Das Peter Maffay mit 70 noch einmal Vater geworden ist, ist keine Neuigkeit, nun ist seine kleine Tochter Anouk bereits einige Monate auf der Welt und plötzlich stellt sich Peter Maffays Leben und das seiner jungen Freundin Hendrikje (32) ganz anders dar und Sorgen machen sich breit – selbst Eifersucht steht plötzlich im Raum!

Ein schnelles Baby und dann?

Mit nun 70 Jahren und einer hübschen jungen Frau an seiner Seite, hätte Peter Maffay das Leben einfach mal genießen könne. Lange auf Partys gehen, Sonntage im Bett, spontane Restaurantbesuche – nun ist er noch einmal Vater geworden und alles stellt sich plötzlich anders dar! Für seine junge Freundin verließ er sogar seine Ehefrau Tania (45). Am Anfang schwebten der Altrocker und Hendrikje auf Wolke sieben. Doch was ist von der Verliebtheit geblieben? Etwa nur noch Eifersucht? Zu Anfang wollte Hendrikje unbedingt schnell ein Baby von ihrem berühmten Freund. “Es liegt in der Natur der Sache, dass sich eine junge Frau ein Kind wünscht”, erklärte Maffay – was ist nun geblieben?

Alles it plötzlich anders

Das ein Baby ein ganzes Leben verändern und auf den Kopf stellen kann, haben schon viele Eltern und Paare erfahren müssen, da gibt es wunderschöne, aber auch nicht so tolle Momente. Man muss vor allem aufpassen, sich als Paar nicht aus den Augen zu verlieren! Gibt es eine erste Krise im Hause Maffay? “Tatsache ist, dass die kleine Dame den Taktstock hält. Sobald sie die Augen aufmacht, dreht sich alles um sie”, verrät der Star jetzt in einem Interview. “So ein kleiner Mensch hat seine eigenen Spielregeln, die ich noch nicht ganz durchschaue.” Aber das ist nicht alles!

Ist Peter Maffay eifersüchtig?

Also, ganz neue Spielregeln, und dann auch noch das: “Der Tagesrhythmus wird hauptsächlich durch Anouk bestimmt.” Und: “Sie zieht die ganze Aufmerksamkeit auf sich.” Ist Maffay wohlmöglich eifersüchtig? Eigentlich kaum zu glauben, er kennt das Vater sein ja bereits und wusste, worauf er sich einlässt!


Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.