Peter Popoff vermögen – das hat Peter Popoff bisher verdient


Peter Popoff Reinvermögen: Peter Popoff ist ein deutsch-amerikanischer Fernsehprediger und Glaubensheiler, der über ein Nettovermögen von 10 Millionen Dollar verfügt. Peter Popoff wurde im Juli 1946 in West-Berlin, Deutschland, geboren. Seine Familie immigrierte in die Vereinigten Staaten, als er noch ein Kind war. Popoff besuchte das Chaffey College und die Universität von Kalifornien in Santa Barbara. Er begann sein Fernsehdienst und hatte Anfang der 1980er Jahre ein wöchentliches nationales Programm. Popoff ist Autor von 11 Büchern. Er machte 1984 landesweit Schlagzeilen, als er eine Kampagne führte, um Geld für den Schmuggel von Bibeln in die Sowjetunion zu sammeln. Er wurde über die Verwendung des Geldes befragt und inszenierte einen Einbruch in sein Hauptquartier, bei dem er später um mehr Geld für die Reparatur von Schäden bettelte. Popoff nannte spezifische Krankheiten und Wohnadressen von Zuhörern und behauptete, dies sei auf göttliche Offenbarung zurückzuführen. Der Skeptiker James Randi fand heraus, dass Popoff einen In-Ohr-Empfänger benutzte, um an die Informationen zu gelangen. Ausschnitte aus der Untersuchung wurden in der Tonight Show ausgestrahlt. Popoff meldete 1987 Konkurs an, und fast 800 Gläubiger hatten Forderungen gegen ihn. Bevor er in Konkurs ging, soll er jährlich fast 4 Millionen Dollar eingenommen haben. Popoff tauchte 1998 wieder auf und vermarktete sich über BET an ein afroamerikanisches Publikum. Im Jahr 2005 erhielt sein Ministerium mehr als 23 Millionen Dollar, und Peter nahm fast 1 Million Dollar mit nach Hause. Im Jahr 2006 wandelte er Peter Popoff Ministries von einem gewinnorientierten Unternehmen in eine religiöse Organisation um, die steuerbefreit wurde. Der Steve-Martin-Film Leap of Faith basierte auf Popoff. Im Jahr 2007 kaufte er für 4,5 Dollar ein Haus in Bradbury, Kalifornien, und er besaß auch einen Mercedes-Benz und einen Porsche.

Vermögen: $10 Millionen
Geburtsdatum: Jul 2, 1946 (74 Jahre alt)
Geschlecht: Männlich
Beruf: Fernseh-Evangelist
Nationalität: Vereinigte Staaten von Amerika

Beliebteste Artikel Aktuell: