Peter Quillin Vermögen – so reich ist Peter Quillin wirklich


Peter Quillin Nettowert: Peter “Kid Chocolate” Quillin ist ein amerikanischer Profiboxer, der ein Nettovermögen von 500 Tausend Dollar hat. Er wird vom 4-fachen Trainer des Jahres, Freddie Roach, trainiert und ist bei Oscar de la Hoyas Golden Boy Promotions unter Vertrag. Quillin wurde 1983 in Chicago, Illinois, geboren, wuchs aber in Grand Rapids, Michigan, auf. Während seiner Amateurboxkarriere bestritt er 15 Kämpfe und bald darauf wurde der große, aggressive Kämpfer in New York Profi. Er hatte die meisten seiner Kämpfe im Fernsehen, wo er mit One-Punch-Knockouts auftrumpfte, und schuf sich als junger Boxer eine ziemliche Fangemeinde. Er erhielt den Spitznamen “Cuban Kid Chocolate” aufgrund seiner physischen Ähnlichkeit mit dem Weltmeisterboxer aus den 1930er Jahren, Eligio Sardiñas Montalvo, und der kubanischen Herkunft, die beide Boxer teilen. Im Jahr 2008 besiegte Quillin Dionisio Miranda durch einstimmige Entscheidung im Hard Rock in New York City, was ihm half, die Zusammenarbeit mit Trainer Freddie Roach zu beginnen. Quillin zog 2010 von New York nach Los Angeles, um mit Roach zu trainieren. 2011 kämpfte er gegen den Titelanwärter Jesse Brinkley und hielt ihn auf, was ihm den Sieg über die vakante US Boxing Organization Super Middleweight Championship einbrachte. Später im selben Jahr schlug er LeHoullier sauber nach Punkten und gab ein beeindruckendes HBO-Debüt, indem er Craig McEwan in der sechsten Runde stoppte. Im Jahr 2012 kämpfte Quillin gegen Winky Wright und gewann durch einstimmige Entscheidung, was Wright dazu veranlasste, sich zurückzuziehen. Er ist derzeit ungeschlagen und es wird gemunkelt, dass er 2014 gegen Floyd Mayweather kämpfen wird.

>

Vermögen: $500 Tausend
Geburtsdatum: 22. Juni 1983 (37 Jahre alt)
Geschlecht: Männlich
Größe: 1,85 m (6 ft)
Nationalität: Vereinigte Staaten von Amerika

Beliebteste Artikel Aktuell: