Peter Sagan vermögen – das hat Peter Sagan bisher verdient

Peter Sagan Nettovermögen: Peter Sagan ist ein slowakischer Profi-Straßenradrennfahrer, der ein Nettovermögen von 30 Millionen Dollar hat. Peter Sagan wurde im Januar 1990 in Zilina, Slowakei, geboren. Er fuhr 2009 für Dukla Trencin-Merida, von 2010 bis 2014 für Liquigas-Doimo und von 2015 bis 2016 für Tinkoff, bevor er 2017 zu Bora-Hansgrohe wechselte. Er war ein erfolgreicher Junioren-Radrennfahrer im Cyclo-Cross und Mountainbike, der 2008 die Junioren-Mountainbike-Weltmeisterschaft gewann. Sagan hat drei aufeinanderfolgende Weltmeisterschaften im Straßenradsport sowie eine Europameisterschaft, sieben Tirreno-Adriatrico-Etappen, zwei Paris-Nizza-Etappen, 16 Etappen bei der Tour of California und 15 bei der Tour de Suisse gewonnen. Im Jahr 2018 wurde er der erste Fahrer, der die Punktewertung der Tour de France in seinen ersten fünf Versuchen (2012, 2013, 2014, 2015, 2016 und 2018) gewann. Außerdem stellte er den Rekord von sechs von Erik Zabel ein.

>

Vermögen: $30 Millionen
Letzte Aktualisierung: 2020
Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.