Peter Sarsgaard Vermögen 2021 – Du wirst es nicht glauben – so reich ist Peter Sarsgaard


Peter Sarsgaard ist ein amerikanischer Bühnen- und Filmschauspieler mit einem beeindruckenden Nettovermögen von 20 Millionen Dollar. Peter Sarsgaard verdiente sein Geld hauptsächlich mit seiner Schauspielkarriere. Er hat in Fernsehshows und Filmen mitgewirkt, aber am bekanntesten ist er als Moderator von “Saturday Night Live”. Sarsgaard ist seit 1995 mit der Schauspielerei verbunden, als er mit dem Film “Dead Man Walking” debütierte.

Nach dem Erfolg seines ersten Films “Dead Man Walking” war es für ihn relativ einfach. Peter erhielt mehrere Angebote. Zwei weitere Filme, die er drehte, waren “Another Day in Paradise” und “Desert Blue”. Außerdem bekam er eine sehr wichtige Rolle in “Der Mann mit der eisernen Maske” zu spielen. Für seine Rolle in dem Film “Boys Don’t Cry” wurde er von den Kritikern sehr gelobt. Peter hat sowohl Haupt- als auch Nebenrollen gespielt. Einige der Filme, für die er als Nebendarsteller bekannt ist, sind Empire, The Salton Sea und K-19: The Widowmaker. Seine erste Hauptrolle spielte er in “The Centre of the World”, der 2001 in die Kinos kam.

Peter Sarsgaard wurde am 7. März 1971 in Illinois, Vereinigte Staaten, geboren. Während er die Fairfield College Preparatory School besuchte, entdeckte er seine Vorliebe für Filme und erkannte, dass er Schauspieler werden wollte. Er gewann den National Society of Film Critics Award für den Film “Shattered Glass” und war auch für den Golden Globe Award nominiert. Sein Broadway-Debüt gab er mit “The Seagull” und trat auch in Off-Broadway-Produktionen auf.

Sarsgaard heiratete 2009 die Schauspielerin Maggie Gyllenhaal. Mit ihr ist er seit 2002 liiert. Sie haben zwei Töchter und wohnen in Brooklyn, New York.

  • Quelle des Reichtums: Film, Fernsehen und Theater
  • Alter: 48
  • Geburtsort: Scott AFB, Illinois, Vereinigte Staaten
  • Größe: 1,83 m (6′ 0″)
  • Gewicht: 72 kg (158.73 lbs)
  • Familienstand: Verheiratet (Maggie Gyllenhaal)
  • Vollständiger Name: John Peter Sarsgaard
  • Nationalität: Amerikaner
  • Geburtsdatum: 7. März 1971
  • Ethnische Zugehörigkeit: Dänisch, Norwegisch, Englisch, Deutsch, Irisch, Schottisch-Irisch/Nordirisch und Österreichisch
  • Beruf: Schauspieler
  • Ausbildung: Fairfield College Preparatory School und Washington University in St. Louis
  • Kinder: 2 (Ramona und Gloria Ray)

Peter Sarsgaard Vermögen aus dem Jahr 2020

Beliebteste Artikel Aktuell: