Peter Schmeichel vermögen – das hat Peter Schmeichel bisher verdient


Peter Schmeichel Nettowert: Peter Schmeichel ist ein dänischer Profifußballer im Ruhestand, der ein Nettovermögen von 25 Millionen Dollar hat. Peter Schmeichel wurde im November 1963 in Gladsaxe, Dänemark, geboren. Er war ein Torhüter, der seine Jugendkarriere bei Hoge-Gladsaxe und Gladsaxe-Hero spielte. Schmeichel gab 1981 sein Debüt in der A-Jugend für Gladsaxe-Hero und spielte bis 1984. Er spielte für Hvidovre von 1984 bis 1987, Brondby von 1987 bis 1991, Manchester United von 1991 bis 1999, Sporting CP von 1999 bis 2001, Aston Villa von 2001 bis 2002 und Manchester City von 2002 bis 2003. Schmeichel vertrat Dänemark von 1987 bis 2001 auch im internationalen Wettbewerb. Sowohl 1992 als auch 1993 wurde er von der IFFHS zum besten Torhüter der Welt gewählt. Schmeichel war der Kapitän von Manchester United, als diese 1999 die UEFA Champions League gewannen, und gewann mit Dänemark die UEFA Euro 1992. Er ist der meistgespielte Spieler für Dänemark und bestritt 129 Spiele. Im Jahr 2003 wurde er in die englische Football Hall of Fame aufgenommen. Sein Sohn Kasper Schmeichel spielt als Torwart für Leicester City und Dänemark.

>

Vermögen: $25 Millionen
Geburtsdatum: 18. November 1963 (57 Jahre alt)
Geschlecht: Männlich
Größe: 1,93 m (6 ft 3 in)
Beruf: Moderator, Fußballspieler
Nationalität: Dänemark

Beliebteste Artikel Aktuell: