Peter Steele Vermögen 2022 – unglaublich wie reich Peter Steele ist!


Peter Steele Nettowert: Peter Steele war ein amerikanischer Sänger und Musiker, der ein Nettovermögen von 1 Million Dollar hatte. Peter Steele wurde im Januar 1962 in Brooklyn, New York, geboren und verstarb im April 2010. Er war vor allem als Sänger, Bassist und Komponist der Metal-Band Type O Negative bekannt.

Steele gründete auch die Metal-Band Fallout und die Thrash-Band Carnivore. Bei Type O Negative war er bekannt für seine vampirische Wirkung, seinen Bass-Bariton-Gesang und seinen dunklen, selbstironischen Humor. Seine Texte waren persönlich und behandelten Themen wie Liebe, Verlust und Sucht. Peter begann im Alter von 12 Jahren mit dem Gitarrenunterricht, wechselte aber bald zum Bass. Er gründete 1982 die Band Fallout und 1982 die Thrash-Metal-Band Carnivore. Die Band veröffentlichte 1985 ihr selbstbetiteltes Debütalbum und 1987 das Nachfolgealbum Retaliation, bevor sie sich auflöste. Im Jahr 1986 schrieb er Texte für das Album Cause for Alarm der Hardcore-Punk-Band Agnostic Front. Im Jahr 1989 gründete er die Band Type O Negative. Ihr erstes Studioalbum Slow, Deep and Hard erschien 1991 bei Roadrunner Records. Sie brachten insgesamt sieben Alben heraus und ihre letzten vier Alben erreichten in verschiedenen Ländern die Top 10. 1995 hatte Steele einen gewissen Erfolg als Sexsymbol, als er als nacktes Fotomodell in der Mitte des Playgirl-Magazins erschien. Später bezeichnete er den Playgirl-Auftritt als “Publicity-Gag” und äußerte sich verärgert darüber, wie viele männliche Leser das Magazin zu haben schien, wenn man sich die Autogrammwünsche anschaut, die er im Laufe der Jahre hatte. Die verbleibenden Mitglieder der Band beschlossen, nach Steeles Tod nicht weiterzumachen. Er war 1,80 m groß und litt unter Bühnenfracht. Er war inhaftiert und befand sich wegen Paranoia aufgrund von schwerem Drogenmissbrauch in einer psychiatrischen Anstalt. Peter Steele verstarb am 14. April 2010.

Vermögen: $1 Million
Geburtsdatum: Jan 4, 1962 – Apr 14, 2010 (48 Jahre alt)
Geschlecht: Männlich
Größe: 6 ft 5 in (1.98 m)
Beruf: Sänger, Singer-Songwriter, Musiker, Bassist, Songwriter
Nationalität: Vereinigte Staaten von Amerika


Emilia Clarke – Geld und Vermögen 2022 – so reich ist Emilia Clarke

Beliebteste Artikel Aktuell: