Peter Strauss Vermögen – so reich ist Peter Strauss wirklich


Peter Strauss Reinvermögen: Peter Strauss ist ein amerikanischer Schauspieler mit einem Nettovermögen von 5 Millionen Dollar. Peter Strauss wurde im Februar 1947 in Croton-on-Hudson, New York, geboren. Strauss ist vor allem für seine Rollen in Fernseh-Miniserien in den 1970er und 1980er Jahren bekannt. Peter schloss 1969 sein Studium an der Northwestern University ab. Sein Schauspieldebüt gab er 1969 in dem Film Hail, Hero! Strauss spielte die Hauptrolle in den TV-Miniserien Rich Man, Poor Man im Jahr 1976 und Rich Man, Poor Man – Buch II von 1976 bis 1977. Er spielte 1981 die Hauptrolle in der Miniserie Die Antagonisten und 1985 in Zärtlich ist die Nacht. Von 1996 bis 1997 spielte Strauss die Hauptrolle des Nicholas Moloney in der Fernsehserie Moloney. Im Jahr 2002 spielte er die Hauptrolle als Dr. Isaac Braun in der Serie Body & Soul. Von 2008 bis 2010 fungierte er als Erzähler für die Fernsehserie State of the Union. Strauss war auch in Mary Tyler Moore, Hawaii Five-O, Barnaby Jones, The Incredible Hulk, Law & Order, Dirty Sexy Money, Royal Pains und Law & Order zu sehen: Spezialeinheit für Opfer. Er äußerte sich auch zur Rolle des Moses in der Serie “Zehn Gebote für Kinder”. Peter betreibt eine erfolgreiche Zitrusfrüchteproduktion und ist mit der Schauspielerin Rachel Ticotin verheiratet.

Vermögen: $5 Millionen
Geburtsdatum: Februar 20, 1947 (73 Jahre alt)
Geschlecht: Männlich
Beruf: Schauspieler, Filmproduzent, Geschäftsmann, Lehrer, Synchronsprecher
Nationalität: Vereinigte Staaten von Amerika

Beliebteste Artikel Aktuell: