Phil Baroni vermögen – das hat Phil Baroni bisher verdient

Phil Baroni Nettowert: Phil Baroni ist ein amerikanischer Mixed Martial Artist, der ein Nettovermögen von 500 Tausend Dollar hat. Geboren am 16. April 1976 in Long Island, New York, Phil Baroni kämpft derzeit in der Welterweight Division und hat auch als Mittelgewicht gekämpft. Er ist vielleicht am besten bekannt für seine Zeit in der UFC, wo er einen Rekord von 3-7 hält. Er hat auch in Pride FC, Strikeforce, Cage Rage, Dream, EliteXC, ONE FC, PFC und Titan FC gekämpft. Baroni entwickelte einen Ruf für seine Boxfähigkeiten, obwohl er auch ein versierter Ringer ist. Baroni ist bekannt für seine Rivalitäten mit Matt Lindland, Ikuhisa Minowa, und dem verstorbenen Evan Tanner. In seinen frühen Jahren wurde Baroni von der Massapequa High School verwiesen, weil er einen Hausmeister der Schule angegriffen hatte, nur eine Woche vor den Staatsmeisterschaften im Ringen. Baroni besuchte das Nassau Community College, wo er zweimal All-American-Ringer wurde und den fünften und zweiten Platz in der Nation belegte. Danach besuchte Baroni die Hofstra University, bevor er an die Central Michigan University wechselte, wo er ein Doppelstudium in Biologie und Psychologie absolvierte und seinen Abschluss in Psychologie machte. Im Alter von 17 bis 20 Jahren war er auch Amateur-Bodybuilder und nahm an sechs Wettbewerben teil, bei denen er entweder den ersten oder zweiten Platz belegte. Er lernte Kickboxen unter Keith Trimble, nahm an sieben Kämpfen teil, die er alle durch K.o. gewann. Außerdem nahm er an 10 Amateur-Boxkämpfen teil und gewann alle 10 durch K.o.. Baroni debütierte in der UFC in nur seinem zweiten Profikampf, bei UFC 30 in Atlantic City, New Jersey. Er trat gegen den Schlagspezialisten Curtis Stout an und Baroni gewann durch einstimmige Entscheidung. Er blieb mit 3:0 ungeschlagen, bevor er seinen zweiten Kampf bei der UFC bei UFC 34 gegen Matt Lindland bekam, mit dem Baroni später in ihrer Karriere eine Rivalität entwickeln sollte.

>

Vermögen: $500 Tausend
Geburtsdatum: Apr 16, 1976 (44 Jahre alt)
Geschlecht: Männlich
Größe: 5 ft 8 in (1.75 m)
Nationalität: Vereinigte Staaten von Amerika
Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.