Phil Costa Vermögen – so reich ist Phil Costa wirklich

Phil Costa Nettovermögen und Gehalt: Phil Costa ist ein amerikanischer Football-Spieler, der ein Nettovermögen von 2 Millionen Dollar hat. Phil Costa wurde in Moorestown Township, New Jersey, geboren und spielte während seiner Highschool-Zeit an der Holy Cross High School Football. Er war der Starting Guard und verpasste kein einziges Spiel in drei Saisons mit seinem Highschool-Team. Anschließend spielte er College-Football an der University of Maryland. Im Jahr 2010 bewarb er sich für den NFL-Draft, wurde aber nicht verpflichtet. Er wurde von den Dallas Cowboys als undrafted free agent geholt, um als 4th string center zu dienen. Nachdem sich jedoch der zweite Center verletzte und der dritte Center sich als inkonstant erwies, wurde er zum zweiten Center. Das erwies sich als Glücksfall, und es wurde schnell klar, dass er ein wertvolles Mitglied des Teams war. Im nächsten Jahr spielte er gut für die Cowboys, aber eine Zerrung im Knie setzte ihn für einige Zeit außer Gefecht. Im Jahr 2011 wurde er der Starting Center der Cowboys. Vor kurzem hat er sich mit Brooke Hogan verlobt.

>

Vermögen: $2 Millionen
Gehalt: 750 Tausend Dollar
Geburtsdatum: Jul 11, 1987 (33 Jahre alt)
Geschlecht: Männlich
Größe: 1,91 m (6 ft 3 in)
Beruf: Amerikanischer Footballspieler
Nationalität: Vereinigte Staaten von Amerika
Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.