Phil Edmonds Vermögen 2021 – Du wirst es nicht glauben – so reich ist Phil Edmonds


Der ehemalige englische Kricketspieler und Unternehmensleiter Phil Edmonds hat ein Nettovermögen von 21 Millionen Dollar. Er vertrat England auf internationaler Ebene bzw. Middlesex auf Landesebene. Der linksarmige Spinner erzielte bei seinem Testdebüt gegen Australien im Jahr 1975 in Leeds fünf Wickets. In seiner 12-jährigen Testkarriere erzielte er 125 Wickets, doch seine größten Erfolge erzielte er auf County-Ebene. Seine Partnerschaft mit dem “Spin-Zwilling” John Emburey verhalf Middlesex zu County Championship- und One-Day-Erfolgen.

Auch auf dem Spielfeld war Edmonds Geschäftssinn nicht untätig, und man schrieb ihm zu, dass er einer der ersten Spieler war, der sich eine kommerzielle Produktwerbung sicherte, indem er beim Bowling eine Swatch-Uhr trug. Er spielte bis 1992 für Middlesex und baute in dieser Zeit seine Geschäftskarriere aus. Er ist dafür bekannt, dass er die unterhaltsamsten und schillerndsten Charaktere in diesem Spiel hat. Nach seiner Pensionierung wurde der willensstarke und freigeistige Mann trotz aller Kontroversen zu einer erfolgreichen Führungskraft in der Wirtschaft.

Phillipe-Henri Edmonds wurde in Lusaka, Nordrhodesien, geboren und baute eine Reihe von Ölfirmen auf, vor allem in Afrika. Sein einziger großer Erfolg, Central African Mining and Exploration, wurde 2009 verkauft, wobei Edmonds 8 Millionen Pfund für seinen Anteil erhielt. Er ist mit der Autorin Frances Edmonds verheiratet und sie haben eine Tochter.

  • Quelle des Reichtums: Geschäfte
  • Alter: 70
  • Geburtsort: Lusaka, Nordrhodesien
  • Größe: 6′ 1½” (1,87 m)
  • Familienstand: Verheiratet (Frances Edmonds)
  • Vollständiger Name: Phillipe-Henri Edmonds
  • Staatsangehörigkeit: Britisch und rhodesisch
  • Geburtsdatum: 8. März 1951
  • Ethnische Zugehörigkeit: Engländer und Belgier
  • Beruf: Kricketspieler und Geschäftsmann
  • Ausbildung: Gilbert Rennie High School in Lusaka, The Skinners’ School und Cranbrook School in Kent, und Fitzwilliam College, Cambridge
  • Kinder: 1 (Alexandra)

Phil Edmonds Vermögen aus dem Jahr 2020

Beliebteste Artikel Aktuell: