Phil Neville Vermögen 2021 – unglaublich wie viel Geld Phil Neville hat

Der englische Fußballspieler Philip John „Phil“ Neville hat ein Nettovermögen von 18 Millionen Dollar. Er war der ehemalige Kapitän des Premier-League-Vereins Everton. Er spielte von 1996 bis 2007 für die englische Nationalmannschaft.

Er ist der jüngere Bruder des ehemaligen Manchester United-Verteidigers Gary Neville und der Zwillingsbruder der englischen Netzball-Nationalspielerin Tracey Neville. Der ehemalige Kapitän von Everton war bis 2005 bei Manchester United und hat in seiner mehr als 15 Jahre währenden Karriere fast 275 und mehr als 660 Mal für den Verein gespielt. Everton wurde durch ein Angebot der Spurs beleidigt, die den 35-jährigen Neville im Januar 2011 für 250.000 Pfund kaufen wollten, ein Angebot, das sie bei Ablauf der Transferfrist verdoppelten. „Ein solches Angebot für den Kapitän des FC Everton ist eine Respektlosigkeit gegenüber dem Verein und gegenüber einem Spieler mit Phils Qualitäten“, sagte David Moyes, der Manager des FC Everton. Er ist ein großzügiger Spender von Zeit und Geld für wohltätige Zwecke. Er und seine Frau Julie sind Gönner des Royal Manchester Children’s Hospital, in dem bei seiner Tochter Isabella eine Zerebralparese diagnostiziert wurde, und haben eine Spendenkampagne ins Leben gerufen. Er hat einen Vertrag über 50.000 Pfund pro Woche bei Everton.

  • Quelle des Reichtums: Fußball
  • Alter: 44
  • Geburtsort: Bury, Greater Manchester, England
  • Größe: 5′ 10¾“ (1,80 m)
  • Familienstand: Verheiratet (Julie Neville)
  • Vollständiger Name: Philip John Neville
  • Staatsangehörigkeit: Vereinigtes Königreich
  • Geburtsdatum: Januar 21, 1977
  • Beruf: Fußballtrainer, ehemaliger Spieler
  • Ausbildung: Elton High School
  • Kinder: 2 (Isabella, Harvey)

Phil Neville Vermögen aus dem Jahr 2020

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.