Phil Neville vermögen – das hat Phil Neville bisher verdient

Phil Neville Nettovermögen und Gehalt: Phil Neville ist ein englischer Profifußballer im Ruhestand, der für Manchester United und Everton in der Premier League gespielt hat. Phil Neville hat ein Nettovermögen von 20 Millionen Dollar. Phil Neville wurde 1997 in Manchesters Bury, England, geboren. Er ist der jüngere Bruder von Gary Neville, der ebenfalls für Manchester United spielte, und der Zwillingsbruder von Tracey Anne Neville, einer pensionierten englischen Netzballspielerin. Phil Neville spielte von 1995-2005 für Manchester United und von 2005-2013 für Everton. Außerdem war er von 1996-2007 Mitglied der englischen Nationalmannschaft. Phil Neville gewann während seiner Karriere sechs Titel in der Premier League sowie drei FA Cups und die Champions League. Er spielte im Mittelfeld und wurde oft als Außenverteidiger eingesetzt. Als vielseitiger Spieler hat Phil Neville im Laufe seiner Karriere eine Reihe von verschiedenen Positionen gespielt. Phil Neville tritt auch regelmäßig im englischen Radio auf, unter anderem in der BBC-Sendung Match of the Day, um über Fußball zu sprechen. Phil Neville und seine Frau Julie haben zwei Kinder, Harvey und Isabella. Seine Tochter hat eine zerebrale Lähmung und als Folge davon engagiert sich Neville für die spezielle Baby-Pflege-Wohltätigkeitsorganisation Bliss und das Royal Manchester Children’s Hospital.

Vermögen: $20 Millionen
Geburtsdatum: Jan 21, 1977 (43 Jahre alt)
Geschlecht: Männlich
Größe: 5 ft 10 in (1.8 m)
Beruf: Fußballspieler
Nationalität: England
Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.