Phil Rudd vermögen – das hat Phil Rudd bisher verdient


Phil Rudd Reinvermögen: Phil Rudd ist ein australischer Schlagzeuger, der über ein Nettovermögen von 50 Millionen Dollar verfügt. Am bekanntesten ist er als Schlagzeuger von AC/DC, einer Hard-Rock-Band, die Millionen von Alben verkauft hat und eine Reihe von Hits hatte.

Phil Rudd: Phil Rudd ist ein australischer Schlagzeuger mit einem Nettowert von 50 Millionen Dollar.

Phil Rudd wurde im Mai 1954 als Phillip Huge Norman Witschke Rudzevecuis geboren. Er stammt aus Melbourne, Australien, wo er als Sohn litauischer Eltern geboren wurde. Trotz einer kurzen Unterbrechung von 1983 bis 1994 ist die Band seit 1975 zusammen und tourt und spielt weiterhin Shows in der ganzen Welt. Für seine Bemühungen wurden Rudd und der Rest seiner Bandkollegen 2003 in die Rock and Roll Hall of Fame aufgenommen. Rudd ist der Besitzer eines Yachthafen-Restaurants in Tauranga, das er Phil’s Place nannte. Rudd wohnt weiterhin in Tauranga, Neuseeland. Rudd begann als Teenager Schlagzeug zu spielen, als er begann, seine Möglichkeiten als Berufsmusiker ernsthaft auszuloten. Danach spielte er in verschiedenen Bands, bevor er durch einen Freund erfuhr, dass AC/DC einen Schlagzeuger suchte. Obwohl sein Studienkollege einen Rückzieher machte, setzte Rudd seinen Prozess fort und wurde vor Ort als neuer Schlagzeuger der Band eingestellt.

Vermögen: $50 Millionen
Geburtsdatum: Mai 19, 1954 (66 Jahre alt)
Geschlecht: Männlich
Höhe: 5 ft 6 in (1,68 m)
Beruf: Musiker, Schlagzeuger
Nationalität: Australien
Zuletzt aktualisiert: 2020

Beliebteste Artikel Aktuell: