Philip Baker Hall – Geld und Vermögen 2022 – so reich ist Philip Baker Hall


Philip Baker Hall Nettovermögen: Philip Baker Hall ist ein amerikanischer Schauspieler, der ein Nettovermögen von 750 Tausend Dollar hat. Philip Baker Hall wurde im September 1931 in Toledo, Ohio, geboren. Er studierte an der University of Toledo und wurde Englischlehrer an einer High School. 1961 zog er nach New York und arbeitete am und außerhalb des Broadways.

Im Jahr 1975 zog er nach Los Angeles, Kalifornien, um beim Fernsehen zu arbeiten. Neben seiner Filmarbeit wirkte er in über 200 Fernsehsendungen mit. Zu seinen Filmen gehören Midnight Run, Ghostbusters II, Air Force One, Boogie Nights, The Truman Show, Psycho, Cradle Will Rock, Magnolia, The Talented Mr. Ripley, Rules of Engagement, The Sum of All Fears, Bruce Almighty, In Good Company, The Amityville Horror, The Zodiac, The Shaggy Dog, Rush Hour 3, Mr. Popper’s Penguins und Argo. Hall spielte die Rolle des Präsidenten Richard Nixon in Geheime Ehre von 1984, die Rolle der Sydney in Hard Eight von 1996 und die Rolle des Arthur in Duck von 2005. Von 1989 bis 1990 spielte er die Hauptrolle in der Fernsehserie Falcon Crest als Ed Meyers. Von 1997 bis 1998 spielte er die Rolle des Williams Vaughn in der Serie Michael Hayes. Von 2001 bis 2002 spielte Hall die Rolle des George Reese Greeley in der Fernsehserie Pasadena. Von 2006 bis 2007 spielte er die Rolle des Russ in der Serie The Loop und 2012 die Rolle des Harry in der Serie Ruth & Erica. Er hat Auszeichnungen von der Broadcast Film Critics Association, dem Florida Film Critics Circle und dem Hollywood Film Festival erhalten. Außerdem wurde er für zwei Screen Actors Guild Awards nominiert.

Vermögen: $750 Tausend
Geburtsdatum: Sep 10, 1931 (90 Jahre alt)
Geschlecht: Männlich
Größe: 5 ft 6 in (1.68 m)
Beruf: Schauspieler, Lehrer, Synchronsprecher
Nationalität: Vereinigte Staaten von Amerika


Wie reich ist Paul Thomas Anderson? Vermögen 2022 – hier alle Infos

Beliebteste Artikel Aktuell: