Philip Rivers vermögen – das hat Philip Rivers bisher verdient

Philip Rivers Nettovermögen und Gehalt: Philip Rivers ist ein amerikanischer Football-Spieler, der ein Nettovermögen von 80 Millionen Dollar hat. Philip Rivers ist einer der besten Quarterbacks, die jemals das Trikot der San Diego Chargers getragen haben. Rivers wurde von den Chargers im NFL Draft 2004 als Nummer 4 gedraftet. Er begann seine Erfolgsbilanz als Student an der North Carolina State University, wo er College Football spielte. Er betrat jedoch erst das NFL-Feld, nachdem der Starting Quarterback der Chargers, Drew Brees, nach der Saison 2005 zu den New Orleans Saints ging. Das war auch der Moment, in dem Rivers die Bank verließ und die Chargers in seiner ersten Saison als Starter zu einem 14-2 Rekord führte. Seitdem verhalf er den Chargers zu vier Titeln in der AFC West. In seiner Karriere als Football-Profi hat er insgesamt 13 Comebacks im vierten Viertel geschafft, zuletzt 2011, als er die Chargers zu einem 24:17-Sieg gegen die Minnesota Vikings führte. Darüber hinaus ist sein Karriere-Passer-Rating von 94,5 das sechstbeste unter den NFL-Quarterbacks mit mindestens 1.500 Passversuchen. Während Rivers in der Saison 2012 der siebtschnellste Quarterback in der NFL-Geschichte wurde, der 25.000 Karriere-Yards erreichte. 2016 erhielt er seine sechste NFL Pro-Bowl-Auswahl. Abgesehen von seinem Erfolg auf dem Spielfeld hat er auch ein ziemlich erfülltes Privatleben, denn er hat seine High-School-Liebe Tiffany Rivers geheiratet, mit der er acht Kinder hat.

>

Philip Rivers Vertrag
Philip Rivers‘ durchschnittliches Gehalt beträgt 20,8 Millionen Dollar. Er unterschrieb 2009 einen Sechsjahresvertrag mit den San Diego Chargers über 92 Millionen Dollar und 2015 einen Vierjahresvertrag über 84 Millionen Dollar. Bis September 2018 hat Philip Rivers allein in der NFL 188 Millionen Dollar an Gehalt verdient.

Vermögen: $80 Millionen
Gehalt: 20 Millionen Dollar
Geburtsdatum: Dez 8, 1981 (39 Jahre alt)
Geschlecht: Männlich
Größe: 1,96 m (6 ft 5 in)
Beruf: Amerikanischer Footballspieler
Nationalität: Vereinigte Staaten von Amerika
Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.