Philip Zimbardo Privatvermögen 2023 – so hoch ist das Vermögen von Philip Zimbardo! Hier die Biografie


Wie groß ist das Vermögen von Philip Zimbardo? Auch für 2023 haben wir alle Infos über Geld, Verdients und Vermögen von Philip Zimbardo für Dich zusammengestellt! Lies hier alle wichtigen Infos über die Einnahmen und das Privatvermögen von Philip Zimbardo.

Philip Zimbardo Reinvermögen: Philip Zimbardo ist ein amerikanischer Psychologe und Professor, der über ein Nettovermögen von 5 Millionen Dollar verfügt.

Vermögen von Philip Zimbardo – so reich ist Philip Zimbardo wirklich. Lies hier die Biografie und den Lebenslauf von Philip Zimbardo

. Philip Zimbardo wurde im März 1933 in New York City, New York, geboren. Bekannt wurde er 1971 durch sein Experiment im Gefängnis von Stanford. Zimbardo hat sowohl Psychologiebücher und Lehrbücher als auch die populären Bücher Der Luzifer-Effekt, Das Zeitparadoxon und Die Zeitheilung geschrieben.

So viel Geld hat Philip Zimbardo verdient! Vermögen von Philip Zimbardo 2023 – hier Lebenslauf und Biografie von Philip Zimbardo auf einen Blick!

. Er ist emeritierter Professor an der Stanford University, absolvierte das Brooklyn College und erwarb seinen M.S. und Ph.D. in Psychologie an der Yale University. Zimbardo ist auch für seine Abu-Gharib-Analyse bekannt und ist der Gründer und Präsident des Heroic Imagination Project. Im Jahr 2012 erhielt er die Goldmedaille der American Psychological Association für sein Lebenswerk in der Wissenschaft der Psychologie.

Vermögen:
$5 Millionen

Geburtsdatum:
Mar 23, 1933 (87 Jahre alt)

Geschlecht:
Männlich

Beruf:
Schriftsteller, Psychologe, Professor, Autor

Nationalität:
Vereinigte Staaten von Amerika

Philip Zimbardo Vermögen 2022 – unglaublich wie viel Geld Philip Zimbardo 2022 hatte

Beliebteste Artikel Aktuell: