Phill Lewis Vermögen 2022 – unglaublich wie reich Phill Lewis ist!


Phill Lewis Nettovermögen: Phill Lewis ist ein amerikanischer Schauspieler, Regisseur und Komiker, der ein Nettovermögen von 1,5 Millionen Dollar hat. Phill Lewis wurde in Uganda, Ostafrika, geboren, wo sein Vater als stellvertretender Direktor des Friedenskorps stationiert war. Er begann seine professionelle Schauspielkarriere Mitte der 80er Jahre mit Gastrollen in Fernsehserien wie “Amen”, “227” und “Charles in Charge”.

Er begann auch, seinen Lebenslauf um Filmarbeiten zu erweitern und trat in Projekten wie “Heathers”, “How I Got Into College” und “City Slickers” auf. Anfang der 90er Jahre war er gezwungen, eine Auszeit von der Schauspielerei zu nehmen, nachdem er in betrunkenem Zustand einen Frontalzusammenstoß verursacht hatte, bei dem die Frau im anderen Auto ums Leben kam. Mitte der 90er Jahre kehrte er zur Schauspielerei zurück und hat seitdem in Film- und Fernsehprojekten wie “Sister, Sister”, “Married… with Children”, “Sparks”, “Buffy the Vampire Slayer”, “Friends”, “That’s So Raven”, “The Big C”, “Raising Hope” und “Good Luck Charlie” mitgewirkt. Am bekanntesten ist er für seine Arbeit bei “The Wayans Bros” und für seine Co-Hauptrolle in “The Suite Life of Zack and Cody” und “The Suite Life on Deck”.

Vermögen: $1,5 Millionen
Geburtsdatum: Sep 4, 1968 (53 Jahre alt)
Geschlecht: Männlich
Größe: 5 ft 6 in (1.68 m)
Beruf: Komiker, Schauspieler, Fernsehregisseur, Synchronsprecher
Nationalität: Vereinigte Staaten von Amerika


Jon Lovitz Vermögen 2022 – unglaublich wie reich Jon Lovitz ist!

Beliebteste Artikel Aktuell: