Pierre-Luc Gagnon Vermögen 2021 – diesen Nettowert hat Pierre-Luc Gagnon


Der kanadische Profi-Skateboarder Pierre-Luc Gagnon hat ein geschätztes Nettovermögen von 2 Millionen Dollar. Auch bekannt als PLG, begann er 1988 mit dem Skaten. Seinen ersten Wettkampf bestritt er 1992. Er wurde am 2. Mai 1980 in Boucherville, Kanada, geboren und war ein häufiger Teilnehmer der X-Games. Er hat fünfzehn Medaillen, davon sieben goldene, in den Kategorien Vert, Vert Double, Big Air und Vert Best Trick gewonnen.

PLG war auch ein Champion bei der Dew Tour und den Gravity Games. Er gewann die Vert-Division des Maloof Money Cups mit seiner breiten Palette an technischen Flip-Tricks und Spins wie dem Nollie Heelflip Indy 540. Im Jahr 2008 gewann er das Skateboard Vert beim AST China Invitational in Peking. Im Jahr 2010 gewann er seine dritte Goldmedaille bei den X Games in Folge und die fünfte insgesamt. Kurz darauf gewann er seinen zweiten Maloof Money Cup Skateboard Vert Wettbewerb.

Zu Gagnons Sponsoren gehören Darkstar Skateboards, RDS Bekleidung, Osiris Footwear, Electric Visual, Monster Energy Drink, Skullcandy Kopfhörer und Capix Helme. Mit einer Größe von 177 cm und einem Gewicht von 76,2 kg (168 Pfund) ist er auch ein begeisterter Boxer. Er verbringt viel Zeit im Fitnessstudio und hält sich in guter Form.

Gagnon spielt derzeit die Hauptrolle in The X-Life, einer Reality-TV-Serie auf VH1. Sie wurde am 10. Januar 2011 erstmals ausgestrahlt. In der Sendung wird er als Kontrollfreak bezeichnet. Laut ESPN hat er die beste Boardkontrolle aller Skater in diesem Bereich und gilt als der technischste Skateboarder.

  • Quelle des Reichtums: Skateboarding
  • Alter: 40
  • Geburtsort: Montreal, Quebec, Kanada
  • Größe: 5′ 10″ (1,78 m)
  • Gewicht: 168 lbs (76 kg)
  • Familienstand: Ledig
  • Vollständiger Name: Pierre-Luc Gagnon
  • Staatsangehörigkeit: Kanada
  • Geburtsdatum: 2. Mai 1980
  • Beruf: Professioneller Skateboarder
  • Kinder: Keine

Pierre-Luc Gagnon Vermögen aus dem Jahr 2020

Beliebteste Artikel Aktuell: