Pierre-Luc Gagnon Vermögen – so reich ist Pierre-Luc Gagnon wirklich


Pierre-Luc Gagnon Nettowert: Pierre-Luc Gagnon ist ein kanadischer Profi-Skateboarder, der ein Nettovermögen von 6 Millionen Dollar hat. Pierre-Luc Gagnon hat sein Nettovermögen durch seine professionelle Skateboard-Karriere verdient, die 1988 begann. Seinen ersten Wettkampf bestritt er 1992. Gagnon wurde am 2. Mai 1980 in Boucherville, Kanada, geboren und spielt derzeit die Hauptrolle in einer VH1-Show mit dem Titel The X-Life. In der Show wird er als Kontrollfreak bezeichnet, und das überträgt sich auf sein Skaten, laut ESPN hat Gagnon die beste Boardkontrolle aller Skater im Feld und ist einer der technischsten. Als häufiger Teilnehmer an den X-Games hat er insgesamt 15 Medaillen gewonnen, davon 4 Mal Gold in den Kategorien Vert, Vert Double, Big Air und Best Trick. Er war auch ein Champion auf der Dew Tour und bei den Gravity Games und gewann die Vert-Division des Maloof Money Cups mit einer Vielzahl von technischen Flip-Tricks und Spins, darunter ein Nollie Heelflip Indy 540. Beim AST China Invitational in Peking 2008 gewann Gagnon das Skateboard Vert. Im Jahr 2010 gewann er seine dritte X Games-Goldmedaille in Folge und die fünfte insgesamt, kurz darauf gewann er seinen zweiten Maloof Money Cup Skateboard Vert Wettbewerb. Gagnon ist 5 Fuß 10 Zoll groß und wiegt 168 Pfund; einige seiner Sponsoren sind Darkstar Skateboards, RDS Bekleidung, Osiris Footwear, Electric Visual, Monster energy drink, Skullcandy Kopfhörer und Capix Helme. Zusätzlich zu seinem Skaten hat PLG mit dem Boxen begonnen und verbringt mehr Zeit im Fitnessstudio. Seine neu gefundene Fitness und Ausdauer hat sich auf sein Skaten übertragen, und der harte Arbeiter sagt, dass er den 4-Peat in der Tasche hat (wenn er seinen Lauf landet).

Vermögen: $6 Millionen
Geburtsdatum: Mai 2, 1980 (40 Jahre alt)
Geschlecht: Männlich
Größe: 5 ft 9 in (1.77 m)
Beruf: Skateboarder
Nationalität: Kanada

Beliebteste Artikel Aktuell: