Pietro Lombardi hat die Schnauze voll! So hart rechnet er mit Sarah Lombardi ab


Wäherend Pietro Lombardi bei “DSDS” seine Arbeit erledigt, hat seine Ex-Frau Sarah Lombardi mal wieder einen neuen Lover. Nun ist anscheinend Fußballer Julian Büscher das Objekt der Begierde der Sängerin. Und Ex-Ehemann Pietro findet das Liebsleben seiner Ex gar nicht so prickelnd und rechnet nun knallhart mit ihr ab.

Sarah und Pietro sind weiter Freunde geblieben

Nach ihrer Trennung haben Sarah und Pietro auf eine riesige Schlammschlacht verzichtet. Schließlich haben die beiden einen gemeinsamen Sohn, der nicht unter dem Zoff von Mama und Papa leiden sollte. Doch nun hat Pietro die ständig neuen Beziehungen von Sarah angeblich satt und sieht auch die Interessen seines Sohnes gefährdet. Nun wurde Pietro selbst von einem Reporter gefragt, ob und wann er einer Partnerin seinen Sohn vorstellen würde. Darauf antwortete Pietro: „Die Frau würde Alessio erst kennenlernen, wenn ich mit ihr ein, zwei Jahre zusammen bin und weiß, das ist die Frau“. Ein ganz klarer Seitenhieb auf Sarah? Seit der Trennung des Paares hat Alessio immerhin schon 3 Ersatzväter kennengelernt.

Pietro äussert sich zu Sarahs Liebesleben

Dass der leibliche Vater damit nicht ganz einverstanden ist, sollte verständlich sein. Schließlich brauchen gerade kleine Kinder eine gewisse Stabilität. Von ihrer neuen Beziehung zu Julian Büscher hat Pietro aus der Presse erfahren. “Also Sarah hat mir noch nicht gesagt, dass sie mit ihm zusammen ist, aber ich glaube auch, dass sie ein Paar sind. Weil, wenn man zusammen in Holland ist, und hier und da. Man geht ja nicht mit einem Freund allein irgendwo weg, mit einem guten Kumpel. Und deswegen glaube ich auch, dass sie zusammen sind“, fasst Pietro zusammen. Persönlich kennengelernt hat Pietro Sarahs neuen Freund aber noch nicht, oder? “Nein, ich will ihn auch gar nicht kennenlernen. Ich habe Sarah auch gesagt, sie soll jetzt erst mal zwei Jahre mit ihm zusammenbleiben. Ich habe keinen Bock, alle sechs Monate einen neuen Typen kennenzulernen“, ergänzt Pietro ein wenig sarkastisch. Vielleicht nimmt sich Sarah die Worte ihre Ex-Mannes ja doch zu Herzen. Die aktuelle Corona-Zeit scheinen Sarah und Alessio bei Julian zu verbringen. Darauf jedenfalls lassen die Fotos auf Sarahs Instagram-Profil schließen.

Beliebteste Artikel Aktuell: