Pietro Lombardi: Jetzt muss er seine Fans enttäuschen!


Obwohl so langsam erste Lockerungen hinsichtlich der Ausbreitung des gefährlichen Coronavirus beschlossen werden, ist offensichtlich klar, dass es noch eine lange Zeit dauern wird, bis in Deutschland wieder Normalität einkehrt. Deshalb hat sich auch Pietro Lombardi nun zu einem drastischen Schritt durchgerungen, der seine treuen Fans sicherlich enttäuschen wird.

Pietro Lombardi muss seine Tour verschieben

Pietro Lombardi ist zur Zeit ohne Frage einer der erfolgreichsten deutschen Künstler der Musikbranche. Deshalb war seine für dieses Jahr geplante Tour auch so gut wie ausverkauft. Nun jedoch ist klar, dass sich die Situation bis zum geplanten Tour-Start Mai nicht wesentlich bessern wird. Großveranstaltungen bleiben von offizieller Seite nämlich noch bis mindestens Ende August verboten. So hat sich der Sänger nun schweren Herzens dafür entschieden seine Tour zu verschieben. Diese Entscheidung teilte das Management des Sängers heute mit. Pietro sei sehr enttäuscht, dass die Konzerte nun vorerst nicht stattfinden können.

Pietro Lombardi geht nun 2021 auf Tour

Um qanz sicher zu gehen, dass die Konzerte auch wirklich durchgeführt werden können, haben Pietro Lombardi und sein Management nun beschlossen, die Tour exakt um ein Jahr zu verschieben. Neuer Tour-Auftakt ist nun der 15. Mai 2021 in Hamburg. Die bis zum jetzigen Zeitpunkt verkauften Tickets bleiben weiterhin gültig. Insgesamt waren bereits mehr als 50.000 Tickets für die Shows von Pietro verkauft worden. Im nächsten Jahr wird Pietro, der auch als Juror der Castingshow “Deutschland sucht den Superstar” fungiert, 18 Konzerte in Deutschland, Österreich, der Schweiz und Luxemburg absolvieren. Bleibt zu hoffen, dass die Fans des Sängers nun nicht allzu enttäuscht sind.

Beliebteste Artikel Aktuell: